Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Heute gibt es ein spannendes SPiel Deutschland gegen Portugal bin gespannt wie es ausgehen wird.
Die Portugiesen haben sich in den letzten beiden jahren sehr entwickelt und die jungen Spieler haben nun mehr Erfahrung, Deutschland hingegen weiß wie man gegen Portugal zu spielen hat und vorallem wie man gegen sie gewinnt.

Heute gibt es ein spannendes SPiel Deutschland gegen Portugal bin gespannt wie es ausgehen wird.
Die Portugiesen haben sich in den letzten beiden jahren sehr entwickelt und die jungen Spieler haben nun mehr Erfahrung, Deutschland hingegen weiß wie man gegen Portugal zu spielen hat und vorallem wie man gegen sie gewinnt.

schwer zu sagen wie es ausgeht. jedoch werden die portugiesen sicher nicht so offensiv spielen wie bis jetzt.

FUSSBALL / EM 2008
19.06.2008
Schwerer Schicksalsschlag für Boulahrouz

München - Der niederländische Nationalspieler Khalid Boulahrouz musste zwei Tage vor dem EM-Viertelfinale der Holländer gegen Russland am Samstag in Basel (ab 20.15 Uhr LIVE) einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

bouhlarouz~id_2474935_Aufmacher.jpg
Khalid Boulahrouz absolvierte von 2004 bis 2006 insgesamt 52 Bundesliga-Spiele

Wie der niederländische Verband KNVB mitteilte, ist die zu früh geborene Tochter des ehemaligen Profis des Hamburger SV am Donnerstag gestorben.
Ob Boulahrouz dennoch zum Aufgebot der Elftal gegen Russland gehören wird, blieb zunächst offen.
Die Schicksalsnachricht ereilte den Abwehrspieler laut "kicker" beim Training im Olympia-Stadion von Lausanne am Vormittag.

Der arma Boulahrouz tut mir sehr sehr leid.

ich würde nicht spielen wollen....
Ich ehrlich gesagt auch nicht, ich finds schon traurig das was passiert ist und vorallem Boulahrouz. Seit dem er zu Chelsea gewechselt ist, lief bei ihm Sportilich nichts mehr gut. In London konnte er sich nie durchsetzten, später wurde er zu Sevillla ausgeliehen, in Sevilla wurde er Aussortiert den grund weiss ich nicht.

Zur EM kader wurde er anfangs nicht eingeladen, erst als sich Ryan Babel verletzte und für die EM ausfiel wurde Boulahrouz zurück ins Kader berufen. Und ich finds ziemlich schade das jetzt so ein Rückschlag kommt, wos bei der Nationalmanschaft so gut läuft bei ihm.

obwohl man muss sagen kommt es wieder auf den typ von mensch an

der lampard hat ja auch gespielt zwei tage nachdem seine mutter gestorben ist...

obwohl man muss sagen kommt es wieder auf den typ von mensch an

der lampard hat ja auch gespielt zwei tage nachdem seine mutter gestorben ist...

Der Lampard konnte damit gut umgehen wie ich finde.

Bei Mutu ist ja die Grossmutter vor dem Turnier gestorben, Mutu wuchs bei seiner Grossmutter auf. Und ich fand das Mutu ne Schlechte EM gespielt hatt, ob es daran lag das seine Grossmutter gestorben war kann man streitten.

Furcht vor Gewalt in Bosnien vor EM-Spiel Kroatien-Türkei

Sarajevo (dpa) - In den von bosnischen Muslimen sowie Kroaten bewohnten Gebieten im Süden Bosnien-Herzegowinas herrscht wegen des bevorstehenden EM-Spiels Kroatien-Türkei große Nervosität. Die Behörden befürchten Gewaltausbrüche, weil die Kroaten die Mannschaft ihres Mutterlandes, die Muslime ihre Glaubensbrüder aus der Türkei unterstützen werden. Das berichten die Medien in der Hauptstadt Sarajevo. Ein erhöhtes Polizeiaufgebot von mehr als 700 zusätzlichen Beamten soll für Ordnung sorgen.

Furcht vor Gewalt in Bosnien vor EM-Spiel Kroatien-Türkei sueddeutsche.de

Zurück
Oben