Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Gary Lineker

Naja ...Kroatien wird dann wohl im Halbfinale gegen Deutschland ausscheiden, Kroatien hat Deutschland gewonnen, nicht, weil Kroatien gut ist, sondern weil Deutschland scheiße gespielt hat.

Jetzt will ich um so mehr, dass die Türken morgen verlieren, weil ich echt kein Bock auf Deutschland hab. Da kann ich ja gleich auswandern, die werden mein Kopf jeden Tag ficken von wegen "Wir haben die Türken besiegt lalalallaaaa"

Sehe ich anders. Die ersten Minuten war Deutschland auf jeden Fall überlegen. bis zum 1:0. Super herausgespielt von Poldi. Die anderen 2 Tore kamen durch Standards... Was war nach dem 2:0? Man hat sich zurückgezogen, Friedrich hat gegen Ronaldo gepennt, was zum 2:1 geführt hat. In der 2. HZ. war es ein müder Kick, bis hin zum vermeintlichen Abseitstor... Dann wieder Freistoß, Ballack schubst seinen gegenspieler und köpft den ball zum 3:1 ein... Und ab da hast du von D fast kaum was gesehen. Am wenigsten vom "Sturm". Den Portugiesen ist dann mal wieder eingefallen, dass es um etwas geht und haben D unter Druck gesetzt, was Kroatien in der 1. Partie die ganze Zeit gemacht hat und siehe da, so ist dann auch das Tor durch Helder gefallen.

Tja hätten die Portugiesen dieses Spiel von Beginn der 2. HZ gemacht, wer weiß wie es dann geendet hätte. Aber egal....

Trotzdem Gratulation an Deutschland...

Sehe ich anders. Die ersten Minuten war Deutschland auf jeden Fall überlegen. bis zum 1:0. Super herausgespielt von Poldi. Die anderen 2 Tore kamen durch Standards... Was war nach dem 2:0? Man hat sich zurückgezogen, Friedrich hat gegen Ronaldo gepennt, was zum 2:1 geführt hat. In der 2. HZ. war es ein müder Kick, bis hin zum vermeintlichen Abseitstor... Dann wieder Freistoß, Ballack schubst seinen gegenspieler und köpft den ball zum 3:1 ein... Und ab da hast du von D fast kaum was gesehen. Am wenigsten vom "Sturm". Den Portugiesen ist dann mal wieder eingefallen, dass es um etwas geht und haben D unter Druck gesetzt, was Kroatien in der 1. Partie die ganze Zeit gemacht hat und siehe da, so ist dann auch das Tor durch Helder gefallen.

Tja hätten die Portugiesen dieses Spiel von Beginn der 2. HZ gemacht, wer weiß wie es dann geendet hätte. Aber egal....

ja.......genau.....so ist es 8-[

::lol:

Ballack musste zum 3:1 niemanden schubsen...

Naja ...Kroatien wird dann wohl im Halbfinale gegen Deutschland ausscheiden, Kroatien hat Deutschland gewonnen, nicht, weil Kroatien gut ist, sondern weil Deutschland scheiße gespielt hat.

Jetzt will ich um so mehr, dass die Türken morgen verlieren, weil ich echt kein Bock auf Deutschland hab. Da kann ich ja gleich auswandern, die werden mein Kopf jeden Tag ficken von wegen "Wir haben die Türken besiegt lalalallaaaa"

Is klar ne... die Kroaten werden sich sicher nicht so leicht aus der EM schmeissen lassen, besonders nicht von den Deutschen...

Kroatien wird sicher verdammt motiviert sein und sie nocheinmal schlagen ;)

Ich bin optimistisch für morgen, weil....

Kroatien hat sehr knapp gegen Österreich gewonnen
Kroatien hat Deutschland besiegt, weil Deutschland einfach schlecht gespielt hat.

Ich bin pessimistisch für morgen, weil...

wir sehr wichtige Spieler verloren haben, wie Volkan oder Aurelio, Nihat ist auch nicht dabei, Servet auch nicht. 5-6 Stammspieler, der Rest alles Auswechselspieler.

Mal schauen, wird ein spannendes Spiel.

Sag mal, was bist du eigentlich für ein Gymnasiast...

Das schreibst du jetzt schon zum 20. mal... Spanien gewinnt Russland, Türkei gewinnt Schweiz... Bist du dumm oder so?

Diesen Ausdruck gibt es nicht. Entweder du schreibst Spanien gewinnt gegen Russland oder du schreibt Spanien besiegt Russland... lerns endlich ich muss jedesmal kotzen, wenn ich diese scheiße lesen muss von jemandem, der behauptet bald Abitur zu machen.

Ja heul doch rum.
Die kroatische Nationalmannschaft hat die deutsche Nationalmannschaft besiegt.
Besser? Ja, jetzt geh dir ne keulen.
Was für bald Abi? Ich bin grad dabei.

Zurück
Oben