Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Musste nicht, hat aber geschoben, scolari hat sich daraufhin beim 4. Schiri beschwert... ;)

Egal, morgen geht's gegen Türkiye....

Vollkommen zu unrecht... das war vorher ein ganz normaler und eher harmloser zweikampf... beim Tor standen beide Spieler nen halben Meter voneinander entefrnt. Beide sind frei zum Kopfball gesprungen ohne sich zu behindern.

Deutschland war klar besser und ich glaube die werden m Halbfinale auch gegen Kroatien gewinnen.

Vollkommen zu unrecht... das war vorher ein ganz normaler und eher harmloser zweikampf... beim Tor standen beide Spieler nen halben Meter voneinander entefrnt. Beide sind frei zum Kopfball gesprungen ohne sich zu behindern.

Deutschland war klar besser und ich glaube die werden m Halbfinale auch gegen Kroatien gewinnen.

Das Abwehrspiel war ausgezeichnet, aber im Angriff hat man später nix mehr gesehen...Hoffentlich werden sie dieses "Angriffspiel" der 2, HZ auch gegen uns zeigen, falls wir es ins HF schaffen. :mrgreen: Gut war es auch, dass man mit Schweinsteiger einen dabei hat, der Ricardo schon bei der WM06 verrückt gemacht hat, bei Standards und Weitschüssen, heute waren es aber ausschließlich die Standards.

Ach ja bei Griechenland warst du dir selber auch sehr sicher, dass sie es packen werden... ein gutes Omen für Deutschlands Halbfinalgegner. ^^ :mrgreen:

danke rock.

die deutschen haben es irgendwie verdient. die portugiesen spielen sicher schöneren fussball, leider reichte das heute gegen das starke deutsche kollektiv nicht aus.

nehmen wir mal an die kroaten gewinnen gegen die türken:

dann würden die schon wieder gegen die deutschen spielen ::?
glaube kaum das die deutschen 2x den gleichen fehler machen werden...

Was Deutschland angeht , war Kroatien immer besonders Motiviert.
Und ich glaube die Deutschen endgültig rauszuhauen , ist ein
besonderer Motivationskick.

Zudem war Portugal , irgendwie nicht mehr ganz bei der Sache.
Die spielen zu Brav:confused:

Zurück
Oben