Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am

Entschuldige, aber jeder bekommt am Ende was er verdient und zwar ein freies unabhängiges Kosova.

zaboga.jpg

Die Portuguisen tun mir schon leid. Bei jedem großen wettbewerb dasselbe. Gelten als Mitfavorit für den Titel, spielen gute Vorrunden , und in der KO Runde kommt dann die große Klatsche. Ähnlich wie bei Spanien. Kann mir kaum vorstellen dass die Sonntag die Italiener packen.

Deutschland nach dem Spiel gegen Portugal wieder Titelfavorit. Im Finale werden sie wohl definitiv spielen.

Drücke den Kroaten heute alle Finger und Daumen, denke aber dass es die Turgays schaffen.

Ich war sehr traurig, dass portugal verloren hat.... aber sie haben toll gespielt....

:cry:

Die Portuguisen tun mir schon leid. Bei jedem großen wettbewerb dasselbe. Gelten als Mitfavorit für den Titel, spielen gute Vorrunden , und in der KO Runde kommt dann die große Klatsche. Ähnlich wie bei Spanien. Kann mir kaum vorstellen dass die Sonntag die Italiener packen.

Deutschland nach dem Spiel gegen Portugal wieder Titelfavorit. Im Finale werden sie wohl definitiv spielen.

Drücke den Kroaten heute alle Finger und Daumen, denke aber dass es die Turgays schaffen.

Mal eine frage..

Wieso must du eigentlich immer so negativ über die Türkei reden ????

Da wir bei den Türken sind....

Stimmt es, dass der schnellste Tor (nach 9sek.) in der geschichte des Fussballs, von einem Türken gezielt wurde???

Wenn ja, wer ist das und wann ist es passiert? :D

Redest du auch so vor deinen serbischen Kumpels (falls du welche hast)? Da sagt du bestimmt immer pa miladine to nebi trebalo tako kosovo je srpska zemlja nije uredu sta su uradili amerikanci.

Spatie!

Mir ist das Kosovo im Prinzip egal. Das war nur ein Wink zur Aussage von Sonny Liston, der nach dem du deine Sympathien für das Spiel Kroatien - Türkei bekundet hast, sich auf die serbische Kosovo Seite stellt.

Ich habe zum Kosovo eine vom Sport unabhängige Meinung. Werde aber einen Teufel tun wie du, mit Ländern sympathiesieren , die uns politisch oder kulturell nahe stehen

Mir ist das Kosovo im Prinzip egal. Das war nur ein Wink zur Aussage von Sonny Liston, der nach dem du deine Sympathien für das Spiel Kroatien - Türkei bekundet hast, sich auf die serbische Kosovo Seite stellt.

Ich habe zum Kosovo eine vom Sport unabhängige Meinung. Werde aber einen Teufel tun wie du, mit Ländern sympathiesieren , die uns politisch oder kulturell nahe stehen

Verstehe, ich geh heute mit meinen kroatischen Kumpels das Spiel gucken und nach dem Sieg in die City die Türken bissle ärgern und mi hrvati schreien und ihnen die CRO Fahne bissle vor die Nase halten. Jedoch werd ich mein SRBIJA Shirt anziehen damit die die mich kennen sehen das ich mich nur soledarisch den Kroaten gegenüber zeige und nicht als Verräter abgestempelt werde. :D

Na ja wir Serben sind ein lockeres Völkchen im gegensatz zu macnhen anderen.

Gruss
Srpsko Kosovo

Zurück
Oben