Metkovic
Gesperrt
KOSOVO JE SRBIJA
Entschuldige, aber jeder bekommt am Ende was er verdient und zwar ein freies unabhängiges Kosova.
KOSOVO JE SRBIJA
Die Portuguisen tun mir schon leid. Bei jedem großen wettbewerb dasselbe. Gelten als Mitfavorit für den Titel, spielen gute Vorrunden , und in der KO Runde kommt dann die große Klatsche. Ähnlich wie bei Spanien. Kann mir kaum vorstellen dass die Sonntag die Italiener packen.
Deutschland nach dem Spiel gegen Portugal wieder Titelfavorit. Im Finale werden sie wohl definitiv spielen.
Drücke den Kroaten heute alle Finger und Daumen, denke aber dass es die Turgays schaffen.
Mal eine frage..
Wieso must du eigentlich immer so negativ über die Türkei reden ????
Entschuldige, aber jeder bekommt am Ende was er verdient und zwar ein freies unabhängiges Kosova.
Redest du auch so vor deinen serbischen Kumpels (falls du welche hast)? Da sagt du bestimmt immer pa miladine to nebi trebalo tako kosovo je srpska zemlja nije uredu sta su uradili amerikanci.
Spatie!
Mir ist das Kosovo im Prinzip egal. Das war nur ein Wink zur Aussage von Sonny Liston, der nach dem du deine Sympathien für das Spiel Kroatien - Türkei bekundet hast, sich auf die serbische Kosovo Seite stellt.
Ich habe zum Kosovo eine vom Sport unabhängige Meinung. Werde aber einen Teufel tun wie du, mit Ländern sympathiesieren , die uns politisch oder kulturell nahe stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen