Der_Buchhalter
Gesperrt
Kaum bist du da schon redest du wieder nur scheiße...
Wieso? Begründe...
Kaum bist du da schon redest du wieder nur scheiße...
was seid ihr nur für bauern? wer schaut schon diesen bauernsport ,fussball?
für mich unbegreiflich, da stehe ich schon eher auf kultivierte sportarten, wie tennis!
für dich sind milliionen menschen bauern, denn fußball ist die bekannteste und beliebteste sportart auf der weltwas seid ihr nur für bauern? wer schaut schon diesen bauernsport ,fussball?
für mich unbegreiflich, da stehe ich schon eher auf kultivierte sportarten, wie tennis!
Heute Abend 20:45 wird es spannend.
Ma sigurno!!! I hoces onda ono "cujte srpski dobrovoljci, bandu cetnici ... " sa njima pjevati?Verstehe, ich geh heute mit meinen kroatischen Kumpels das Spiel gucken und nach dem Sieg in die City die Türken bissle ärgern und mi hrvati schreien und ihnen die CRO Fahne bissle vor die Nase halten. Jedoch werd ich mein SRBIJA Shirt anziehen damit die die mich kennen sehen das ich mich nur soledarisch den Kroaten gegenüber zeige und nicht als Verräter abgestempelt werde.
Na ja wir Serben sind ein lockeres Völkchen im gegensatz zu macnhen anderen.
Gruss
Srpsko Kosovo
für dich sind milliionen menschen bauern, denn fußball ist die bekannteste und beliebteste sportart auf der welt
aber klar, tennis!!! warum gerade tennis ist mir ein rätsel... ach ja, klar serbien die obermacht im tennis! natürlich sind da die anderen sportarten unkultiviert und bedeutungslos
und wer sich hier nicht an das thema hält, dessen beiträge werden ins mülleimer verschoben...
heute schau ich nach bosnien, fahre bald los...sejtan, und schaust nach wien heute??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen