Lorik
Workaholiker
Hahaha....das war ja mal ein ganz schlauer ^^
He he he he
Hahaha....das war ja mal ein ganz schlauer ^^
ich habe erfahren das Miroslavs Klose Sohn einen albanischen namen hat nähmlich Luan.
Da könnte sein sohn viel stärker werden wenn er noch kämpferischer wird als sein Vater
es stimmt den Klose ist ein grosser Fan von Luan Krasniqi wie auch Joachim Löw.Habe ich auch gehört, aber obs stimmt weiss ich nicht.
Ich heisse selber Luan, und habe nen kollegen er ist Brasilianer und heisst auch Luan.
es stimmt den Klose ist ein grosser Fan von Luan Krasniqi wie auch Joachim Löw.
Die Kroaten tun mir so leid, vorallem der Dario Srna der hat so schlimm geheult, erinnerte mich gleich an Jon Terry.Geniales Spiel!!! Aber was die Kroaten da mit den 11ern aufgeführt haben? :???:
Das stimmt, die Deutschen werden auch da richtig Spielen. Jetzt fehlen noch mehr Spieler.Die Kroaten tun mir so leid, vorallem der Dario Srna der hat so schlimm geheult, erinnerte mich gleich an Jon Terry.
Naja aber dennoch hatt die Türkei gegen die DFB Auswahl kaum chancen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen