Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch an die Türken... bin sogar froh, dass sie gewonnen haben. Die Kroaten gingen mir mit ihrem ganzen Europameister-Gelaber ganz schön auf den Sack. Eigentlich hab ich nichts gegen dieses Team, aber so wird es einem nicht leicht gemacht für die Kroaten zu sein. Noch dazu haben sie mal wieder scheiße gespielt, im Grunde haben sie kein gutes Spiel gehabt. Gegen Deutschland haben sie eher gewonnen, weil Deutschland so schlecht gespielt hat und nicht weil die Kroaten so gut waren. Hinzu kommt der Thompson Skandal und man denkt dann, was geht denn bei denen ab?
Und nicht zuletzt der Spastie Perun, der hier Kroatien hochgelobt hat und meinte mich endlos und völlig übertrieben beleidigen zu müssen als die Griechen verloren haben, obwohl nicht einmal geschrieben habe, dass die Griechen hier irgendwas reißen werden oder müssten.

Also, die sympathischere Mannschaft hat gewonnen, gegen Deutschland wird es nur dann reichen, wenn sie nochmal nen Gang hoch schalten.

Ach ja... Glückwunsch an die Türken.

Hätts zwar den Kroaten auch gegönnt, aber die abgeklärtere Mannschaft hat heute nun mal gewonnen. Fragt sich, wieviel mal die Türken an dieser EM in letzer Sekunde noch gewinnen werden. :lol:

Was für ein Thompson-Skandal? Was hat dieser Fascho denn wieder gemacht? Seinen Seelensbruder Baja Mali Knindza geküsst?

Angeblich haben die Spieler das in ihrer Kabine gehört nach dem ersten Spiel gegen Österreich. Soll angeblich vom Trainer ausgegangen sein... weiß auch aber auch nicht wirklich viel darüber, also darf ich ruhig korrigiert werden.

Zurück
Oben