Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
naja... wenn man so in den letzten minuten spielt wie die kroaten darf man sich nicht wundern ein tor zu bekommen...

spielerisch hätten die kroaten das spiel entscheiden können (bes. bei dem torwart). selbst schuld wenn man es dann auch nicht macht...

herzlichen glückwunsch an die türken.
obwohl die kroaten über die ganze spielzeit die bessere mannschaft war, aber selbst schuld wenn man sich nach dem 1-0 schon so sicher fühlt und nachlässig weiter spielt.

türkiye türkiye :mrgreen:

wer glaubt an einen sieg der türken gegen die deutschen?:rolleyes::help::confused:
ich nicht. :mrgreen:

aber auch wenn jetzt viele spieler fehlen werden bei den türken, sollte man sie nicht unterschätzen.
sind sind bisjetzt DIE überrraschung im turnier, griechenland hats 2004 vorgemacht. und was die griechen können, dass können auch die türken.

aber wie gesagt ich sehe die chancen das türkei rausfliegt zu 99%.

wer glaubt an einen sieg der türken gegen die deutschen?:rolleyes::help::confused:

nach diesem spiel nützt kein glaube mehr....

an allen kroaten es tut mir leid für kroatien ....schade ,schade
war mit euch.

und an die türkischen bürger wie auch immer aber die mannaschaft hat es in 3 spielen geschafft ein spiel zu drehen.

dafür mein RESPEKT.:app:

im halbfinale bleibe "schweizerisch" neutral...:cool:

KIRMIZI BEYAZ! EN BÜYÜK TÜRKIYE!

wasss eine party hier abging. mehr türken als in türke!!i:eek::eek::eek:
langweiligstes spiel aber geilster sieg der EM!

und die kroaten waren die miesesten verlierer. nach dem spiel haben die uns mit steinen geworfen und ganze zeit malo vas je pickice und so geschrien und wollten noch schlägerei anfangen.

zu spiel deutschland-türkei. jeder sagt jetzt, die türken haben eh keine chance. aber das haben sie bei keinem spiel gehabt und trotzdem gewonnen :mrgreen:

und die kroaten waren die miesesten verlierer. nach dem spiel haben die uns mit steinen geworfen und ganze zeit malo vas je pickice und so geschrien und wollten noch schlägerei anfangen.

Naja das ist ja leider nichts neues! Dafür sind sie ja bekannt.... im Kroatischen Fußball regieren leider die Hooligans.

Erschreckend sowas.

ganz ehrlich ich war für kroatien finde auch dass technisch gesehen die kroaten besser spielen aber die türken haben heute richtig mit herz gespielt sie geben einfach nie auf und haben den spieß umgedreht

glückwunsch an die türkei auch wenn ich jetzt erst um 5 uhr morgens einschlafen darf dank dem hupen der türk. fans

Glückwunsch an die Türken... bin sogar froh, dass sie gewonnen haben. Die Kroaten gingen mir mit ihrem ganzen Europameister-Gelaber ganz schön auf den Sack. Eigentlich hab ich nichts gegen dieses Team, aber so wird es einem nicht leicht gemacht für die Kroaten zu sein. Noch dazu haben sie mal wieder scheiße gespielt, im Grunde haben sie kein gutes Spiel gehabt. Gegen Deutschland haben sie eher gewonnen, weil Deutschland so schlecht gespielt hat und nicht weil die Kroaten so gut waren. Hinzu kommt der Thompson Skandal und man denkt dann, was geht denn bei denen ab?
Und nicht zuletzt der Spastie Perun, der hier Kroatien hochgelobt hat und meinte mich endlos und völlig übertrieben beleidigen zu müssen als die Griechen verloren haben, obwohl nicht einmal geschrieben habe, dass die Griechen hier irgendwas reißen werden oder müssten.

Also, die sympathischere Mannschaft hat gewonnen, gegen Deutschland wird es nur dann reichen, wenn sie nochmal nen Gang hoch schalten.

Und schon meldet sich unser möchtegern Professor , für den Titel kannst
du nur 12 euro 50 hingelegt haben.:D
Obwohl allen klar ist das du beschießen wenig ahnung hast von Fußball hast , was man an der Griechischen Mannschaft gesehen hat.
Ist Kroatien zumindest im Viertelfinale ausgeschieden , während
Griechenland Null Punkte einfahren durfte.
Was für ein trauriges ende für einen Europameister
Und wir alle wissen nur zu gut über deinen Rassismus gegenüber nichtgriechen bescheid.
Wobei allen schleierhaft ist wie man auf eine Kultur stolz sein kann
die Griechisch vor allem mit Schwuchteleien in verbindung bringt.
Also kannst du hirngefickter Griechischer haufen scheiße
deine meinung mit den anderen Spastis deiner Popel Universität teilen.
:rolleyes:

Zurück
Oben