ich fande das echt ein bisschen krass von den kroaten.
die haben flaschen und fahräder auf die türkischen autos geworfen! resorant demoliert und ein älteren türkischen mann mit stuhl beworfen und als der am boden lag und geblutet hat noch auf den getretet!
zu fairness kann man sagen die türken hätten wahrscheinlich auch randaliert. aber so...? das war echt hart.
Ja komm übertreib nicht , hätten die Türken auch gemacht.
Außerdem wo ist die POLIZEI .
Der müßte doch klar sein was abgeht.
was übertreiben? ich war doch dort!
ich hab extra gesagt dass türken auch randaliert hätten. aber ich fande das bischen zu krass. da hatte ich auch kein bock mehr. es ist nur ein spiel!
polizei war dort. auf der einen seite kroaten auf der anderen seite türken. inder mitte eine reihe polizei und paar securities haben versucht die leute wegzuziehen. aber die haben einfach die steine über die geworfen. es waren viel zu viele leute paar 1000 bestimmt. polizei konnte gar nix machen.
haha du schmock. natürlich ist dir egal wenn die leute geschlagen werden. waren ja türken^^Scheiß dich nicht an , war jedem klar das das so endet.
Wozu jetzt die Geheuchelte Empörung.
haha du schmock. natürlich ist dir egal wenn die leute geschlagen werden. waren ja türken^^
Hat ihnen wer verboten sich zu wehren , außerdem nett das du
nicht erwähnt hast das die erste Rauferei von Türken ausging als das Kroatische Tor fiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen