BigBaba
KIBARG
genau das meine ich auch.im grunde ist es scheissegal wer angefangen hat, ich finds scheisse dass man wegen einem spiel so reagiert, da vergeht einem der ganze spass an der sache
ey egal türkei hat gewonnen, fertig aus.
genau das meine ich auch.im grunde ist es scheissegal wer angefangen hat, ich finds scheisse dass man wegen einem spiel so reagiert, da vergeht einem der ganze spass an der sache
im grunde ist es scheissegal wer angefangen hat, ich finds scheisse dass man wegen einem spiel so reagiert, da vergeht einem der ganze spass an der sache
Natürlich ein verdienter Sieg für die Türkei.
Aber aus erfahrung weis ich das die Türkei ein verlorenes Spiel besser verarbeiten können und sie stehen dazu, sie hätten warscheinlich Emotional ein wenig ärger gemacht aber nicht so.
Die Kroaten sind nunmal Hooligans was den Fußball betrifft das darfst du nicht vergessen, und auch der Hass gegen die Türken ist da sehr groß, leider.
Schade um den armen Menschen der da durch den dreckigen kroatischen Hooligan zusammengeschlagen wurde, aber das ist halt typisch bei den Kroatischen Fußballfans.
Schade das wir nicht da waren um denen mal ordentliche Manieren beizubringen.
Ach komm , als ob das der erste Fußball radau wäre.
Warum gerade er sich so über steine aufregt?
er ist doch sonst befürworter von steinigungen und Sharia.
Jetzt merkt er wie es ist.
Das sind Tatsachen und keine heuchlereien.
Die Serben machen sicherlich auch ärger, das ist aber auch eine emotionale Sache die eben nicht zu weit geht, auch Türken machen ärger aber das hält sich halt in Grenzen.
Was die Kroaten machen ist hingegen wirklich Krank, einen alten Mann zusammen zuschlagen ist für mich einfach Arm und peinlich.
Das würden wir nie machen.
perun lass den spinner und lies dir meinen bericht durch
Genau das kommt von einem rechtsextremen und ausländerfeindlichen sowie verachtenden Islamisten....
ein satz welcher in die geschichte eingehen wird....
rechtsextrem&ausländerfeindlich dazu noch ein islamist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen