Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
also die kroaten waren geschockt nachdem 1:1...... :help: :(

elfmeter muss nicht glück sache sein....
PSYCHOLOGIE
aber das würde zu lange gehen.

so oder so die kroaten hatten 2 "schweizer" dabei ....
und seit der wm 06 weis man wie die damit umgehen.:cool:

rakitic & streller = basel vergangenheit

mal ehrlich was war das in der letzten minute, dass da die türken noch ein tor geschafft haben :???: naja dachten wahrscheinlich schon sie hätten gewonnen, aber die türken haben immer noch total hartnäckig weitergespielt fand ich irgendwo schon bewundernswert die wollten einfach nicht aufgeben :D naja selbst schuld wenn man dann die letzten paar sekunden so scheisse spielt ^^

mal ehrlich was war das in der letzten minute, dass da die türken noch ein tor geschafft haben :???: naja dachten wahrscheinlich schon sie hätten gewonnen, aber die türken haben immer noch total hartnäckig weitergespielt fand ich irgendwo schon bewundernswert die wollten einfach nicht aufgeben :D naja selbst schuld wenn man dann die letzten paar sekunden so scheisse spielt ^^

niemand, absolut niemand aht mit dem ausgleich gerechnet. nicht mal der größte anhänger der türken.

rustu hat ne glanzleistung gezeigt respekt und der wille der türken wow krass 3 mal noch gedreht krass

was ich absolut scheisse fand ist das beide fangruppen die jeweiligen Hymnen auspfiffen

Ich finde JEDE HYMNE die gespielt wird verdient es respektiert zu werden auch wenn es die vom grössten feind ist absolut scheisse kacke

die sonstigen kleinen scharmützel sind nicht so tragisch da gibts viel schlimmeres. so viele leute betrunken und so wenige schlägereien easy das wäre bei galatasaray-hajduk viel schlimmer gewesen.

niemand, absolut niemand aht mit dem ausgleich gerechnet. nicht mal der größte anhänger der türken.

ja hat man eh richtig gesehn an den türkischen fans die dort waren alle schon aufgegeben und total fertig ^^, und wie die türken noch weitergespielt haben...die haben mir echt leidgetan, ich dacht ma nur mensch leute hat doch eh keinen sinn mehr :confused4: ^^ aber ne die haben nicht locker gelassen echt unglaublich :D

so bin eben aus basel zurück.

gab vieles zu sehen. das spiel war eher uninteressant.

nach dem spiel dann pöbeleien und kleinere schlägereien zwischen türken und kroaten.
die türken haben in der stadt den kroatischen fans aplaudiert zum fairen spiel, aber die haben gleich mit sprüchen wie "scheiss türken", "muslimanska govna" etc. angefangen. daraufhin kam es zu schlägereien welche aber schnell durch die bullen aufgelösst wurden.

dann zog auch eine gruppe von bosniern und türken durch die stadt und riefen sprüche wie "turska", "hrvate na granate", "ustase" etc.

an einem platz mussten die bullen eine absperrung machen weil die kurden versuchten die türken anzugreifen.

das waren aber auch alle vorfälle die ich beobachten konnte.
eigentlich war es ein positiver abend.

türken zogen durch die stadt mit autokorossen, kolo wurde getanzt und und und.

PS. schade war das es nicht so viele kroaten und türken gab.

waren mehr holländer und deutsche zu sehen.

fand , das es mehr ein grottenkick war , mit zuvielen unverwerteten chancen.
war schon soweit zu hoffen das endlich ein tor fällt , egal vom wem.
nur das es endlich vorbei ist.

mich stört nur das man ausgerechnet einen Hickersberger , um seine
meinung fragt.
Den möchte ich mal nach 120 minuten lauf sehen , ob er noch frisch bleibt.

fand , das es mehr ein grottenkick war , mit zuvielen unverwerteten chancen.
war schon soweit zu hoffen das endlich ein tor fällt , egal vom wem.
nur das es endlich vorbei ist.

mich stört nur das man ausgerechnet einen Hickersberger , um seine
meinung fragt.
Den möchte ich mal nach 120 minuten lauf sehen , ob er noch frisch bleibt.

ja das hat wirklich genervt am ende dacht ich mir nur, geh bitte jetzt schießt mal einer von denen ein tor ^^ egal wer ^^ macht einfach ein ende ^^ naja gut das spiel war ja total fad aber das ende dafür umso genialer :D

ja hab ich mir auch gedacht, den möcht ich mal sehen nach wievielen minuten lauf er selber eingeht :rolleyes:

Zurück
Oben