Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Pech für Kroatien, Glück für Türkei. Eigentlich hättens die Kroaten verdient, aber naja.

Zum Spiel hab ich weiteres nichts mehr zu sagen. Ich kanns immer noch nicht realisieren. Erst im Feld die Kroaten, dannach draußen die Kroatischen Fans.

@ SRS: Was fürn Spacko! Hätte Türkei verloren, würde der kleine radikale hier jetzt Hrvatska Hrvatska, scheiss Türken geschrieben.

Pech für CRO ja dann werden euch eben die Deutschen raus hauen.

Pech für CRO ja dann werden euch eben die Deutschen raus hauen.
Ach hau ab du Serbe.

Gegen Schweiz fickt ihr Kopf "Schweiz wird gewinnen"
Gegen Tschechien fickt ihr Kopf "Tschechien wird gewinnen"
Gegen Kroatien fickt ihr Kopf "Das wars. Türkei ist draußen"

DU fickst langsam Kopf. Dann sind wir halt gegen Deutschland am Ende. Nu geh und wichs dir ein du riesen Baby

Was fürn Affe.

Bin Ryder seiner Meinung

In der Gruppe haben alle gesagt Türkei hat keine Chance als sie sich qualfiziert haben, haben alle gesagt des wars gegen Kroatien..
Wenn Kroatien Deutschland schlagen kann dann kann das auch Türkei.

Ach jetzt ist wirklich Endstation. Wenn wir 23 Spielern im Kader haben sind davon 15 gesperrt oder verletzt.

die türkei macht einen auf griechenland.......

aber diesmal wirds kein happy end geben
Schwanz macht sie das. Wir haben nichtmal erwartet, dass wir die Vorrunde überstehen.

Auf was für einen haben denn die Kroaten vor dem Spiel gemacht???

Soll ich dir ma alle Kommentare kopieren und zeigen?

Kroatien wird Europameister mit 1000 Toren. Wir werden jeden besiegen.

Ein Kroate wird Torschützenkönig mit 1210 Toren. Bla bla.

Jetzt haben wir solchen wie dich das Maul mit Scheiße beschmiert. Schön geworden.

Nachdem Spiel haben die Kroaten uns provoziert. Richtig riesen MAssenschlägerei. Man hat nur gesehen, wie alle Kroaten in alle Richtungen gerannt sind.

Die besten 4 in Europa, das ist Traum. Viertelfinaleinzug war schon ein riesen Erfolg und jetzt stehen wir im Halbfinale. Traummm.

B_ed7b1415ffd905ea45f7d23ef3f3cdaf.jpg

Meint der kleine Boxer, wir würden einen auf Griechenland machen, aber vergisst, dass die Kroaten schon vor der Qualifikation mit "Wir werden Europameister" kamen...

Schwanz macht sie das. Wir haben nichtmal erwartet, dass wir die Vorrunde überstehen.

Auf was für einen haben denn die Kroaten vor dem Spiel gemacht???

Soll ich dir ma alle Kommentare kopieren und zeigen?

Kroatien wird Europameister mit 1000 Toren. Wir werden jeden besiegen.

Ein Kroate wird Torschützenkönig mit 1210 Toren. Bla bla.

Jetzt haben wir solchen wie dich das Maul mit Scheiße beschmiert. Schön geworden.

Nachdem Spiel haben die Kroaten uns provoziert. Richtig riesen MAssenschlägerei. Man hat nur gesehen, wie alle Kroaten in alle Richtungen gerannt sind.

Die besten 4 in Europa, das ist Traum. Viertelfinaleinzug war schon ein riesen Erfolg und jetzt stehen wir im Halbfinale. Traummm.

B_ed7b1415ffd905ea45f7d23ef3f3cdaf.jpg

Meint der kleine Boxer, wir würden einen auf Griechenland machen, aber vergisst, dass die Kroaten schon vor der Qualifikation mit "Wir werden Europameister" kamen...

bla bla bla....

komm mir jetzt bloß nicht wir haben dies und das provoziert.

wie war das nochmal bei dem türkei-schweiz spiel :birdman: :birdman: :birdman:

wer war da der schlechte verlierer.....:birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben