Schwanz macht sie das. Wir haben nichtmal erwartet, dass wir die Vorrunde überstehen.
...
Man man man, ich mach das , weil sonnyliston von der Seite angewichst ankommt. Sonst mach ich sowas nicht.Vorher hast du immer gut über Kroatien geschrieben und jetzt machst du sie blöd an wegen der Niederlage ??? Man kann nicht nur ein schlechter verlierer sein sondern auch schlechter Gewinner , wie man bei dir sieht.
Turkiye, Turkiye
Und was ich gestern da von den kroatischen Fans gesehen hab .Unglaublich
Wir waren mit ner Menge Bosnier unterwegs, die haben uns übersetzt was die geschrien haben und so.
Direkt riesen Schlägerei.
Seit der Aktion sind die mir unsypmatischer geworden.
Ich meinte damit die Kroaten.Mir ist die Türkei nicht unsympathisch. Ich gratuliere einer Mannschaft die es verdient hat ins Halbfinale einzuziehen, nach dem man 3 x ein Spiel biegen konnte. Ganz grosses Kompliment an den fairen Sportsmann Rüstü und seinen Versuch unsere Spieler zu trösten
Was bei mir gar nicht gut ankommt ist das Moslem...ich schreibe jetzt nicht das Wort Bosnier hin....sich auf die Türkenseite stellen und mitjubeln. Was soll dieser Glaubenskrieg ? Sind wir hier beim Sport oder in der Moschee ?
Also ob ich einem Italiener oder Spanier die Daumen drücken würde, wenn sie als katholische Spieler gegen den Iran spielen ???
Den gleichen religiösen Fanatismus möchte ich auch nicht von meinen Landsleuten hören. Religion -Nation- Sport muss klar getrennt werden und wenn Kroaten hier negativ aufgefallen sind , dann verurteile ich dies auch ganz klar.
Das die bosnischem Moslems sich jetzt an die Türken hängen ist schon fragwürdig. Ich mein, wer kann es den Kroaten in Bosnien verübeln für die kroatische Nationalmannschaft zu sein ?
Ich meinte damit die Kroaten.
Natürlich sind die Bosniaken auf unserer Seite.
Gib mir mal 1 Grund, warum sie auf eurer Seite seien sollten?
Ich meinte damit die Kroaten.
Natürlich sind die Bosniaken auf unserer Seite.
Gib mir mal 1 Grund, warum sie auf eurer Seite seien sollten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen