Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
was habt ihr jetzt für probleme???

das spiel hätte genausogut an die kroaten gehen können.
dieses getarnte nachtreten gegen die türken ist fehl am platz.

Schwanz macht sie das. Wir haben nichtmal erwartet, dass wir die Vorrunde überstehen.
...

Die Griechen haben 2004 auch nicht erwartet irgendetwas zu reißen und haben es letztendlich geschafft.

Vorher hast du immer gut über Kroatien geschrieben und jetzt machst du sie blöd an wegen der Niederlage ??? Man kann nicht nur ein schlechter verlierer sein sondern auch schlechter Gewinner , wie man bei dir sieht.

Vorher hast du immer gut über Kroatien geschrieben und jetzt machst du sie blöd an wegen der Niederlage ??? Man kann nicht nur ein schlechter verlierer sein sondern auch schlechter Gewinner , wie man bei dir sieht.
Man man man, ich mach das , weil sonnyliston von der Seite angewichst ankommt. Sonst mach ich sowas nicht.

Und was ich gestern da von den kroatischen Fans gesehen hab .Unglaublich

Wir waren mit ner Menge Bosnier unterwegs, die haben uns übersetzt was die geschrien haben und so.

Direkt riesen Schlägerei.

Seit der Aktion sind die mir unsypmatischer geworden.

Das heißt Türkiye!

Ich finde die Leistung der Türken schon bemerkenswert, 120 minuten treffen die das Tor nicht, aber dann in der Nachspielzeit. Man man war aber auch ein bißchen Glück. Aber das gehört halt dazu, wenn man nicht aufgibt hat man die Chance noch was zu erreichen.

Und gegen Deutschland hat die Türkei noch geringe Hoffnungen, zwar fehlen viele Spieler, aber das machen die durch ihre Lauffreudigkeit und Kampfwillen schon wett.

Außerdem hat ja die TR das Glück in der Nachspielzeit!!;)

Also Deutschland aufpassen.

Und was ich gestern da von den kroatischen Fans gesehen hab .Unglaublich

Wir waren mit ner Menge Bosnier unterwegs, die haben uns übersetzt was die geschrien haben und so.

Direkt riesen Schlägerei.

Seit der Aktion sind die mir unsypmatischer geworden.

Mir ist die Türkei nicht unsympathisch. Ich gratuliere einer Mannschaft die es verdient hat ins Halbfinale einzuziehen, nach dem man 3 x ein Spiel biegen konnte. Ganz grosses Kompliment an den fairen Sportsmann Rüstü und seinen Versuch unsere Spieler zu trösten

Was bei mir gar nicht gut ankommt ist das Moslem...ich schreibe jetzt nicht das Wort Bosnier hin....sich auf die Türkenseite stellen und mitjubeln. Was soll dieser Glaubenskrieg ? Sind wir hier beim Sport oder in der Moschee ?

Also ob ich einem Italiener oder Spanier die Daumen drücken würde, wenn sie als katholische Spieler gegen den Iran spielen ???:rolleyes:

Den gleichen religiösen Fanatismus möchte ich auch nicht von meinen Landsleuten hören. Religion -Nation- Sport muss klar getrennt werden und wenn Kroaten hier negativ aufgefallen sind , dann verurteile ich dies auch ganz klar.

Das die bosnischem Moslems sich jetzt an die Türken hängen ist schon fragwürdig. Ich mein, wer kann es den Kroaten in Bosnien verübeln für die kroatische Nationalmannschaft zu sein ?

Mir ist die Türkei nicht unsympathisch. Ich gratuliere einer Mannschaft die es verdient hat ins Halbfinale einzuziehen, nach dem man 3 x ein Spiel biegen konnte. Ganz grosses Kompliment an den fairen Sportsmann Rüstü und seinen Versuch unsere Spieler zu trösten

Was bei mir gar nicht gut ankommt ist das Moslem...ich schreibe jetzt nicht das Wort Bosnier hin....sich auf die Türkenseite stellen und mitjubeln. Was soll dieser Glaubenskrieg ? Sind wir hier beim Sport oder in der Moschee ?

Also ob ich einem Italiener oder Spanier die Daumen drücken würde, wenn sie als katholische Spieler gegen den Iran spielen ???:rolleyes:

Den gleichen religiösen Fanatismus möchte ich auch nicht von meinen Landsleuten hören. Religion -Nation- Sport muss klar getrennt werden und wenn Kroaten hier negativ aufgefallen sind , dann verurteile ich dies auch ganz klar.

Das die bosnischem Moslems sich jetzt an die Türken hängen ist schon fragwürdig. Ich mein, wer kann es den Kroaten in Bosnien verübeln für die kroatische Nationalmannschaft zu sein ?
Ich meinte damit die Kroaten.
Natürlich sind die meisten Bosniaken auf unserer Seite.

Gib mir mal 1 Grund, warum sie auf eurer Seite seien sollten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit die Kroaten.
Natürlich sind die Bosniaken auf unserer Seite.

Gib mir mal 1 Grund, warum sie auf eurer Seite seien sollten?

natürlich meinst du die Kroaten.

Die bonischen Moslems brauchen nicht für Kroatien sein. Wir haben zahlreiche moslemische Kroaten ,die stolz sind für ihr Land zu spielen.

Es ist doch ein Witz, wenn bosnische Moslems anfangen für die Türkei, Iran, Irak etc zu sein

Was soll dieser Glaubenskrieg auf sportlicher Ebene ???

Zurück
Oben