P
pqrs
Guest
Also wenn sie für die Türken sein wollten, dann soll es ihnen recht sein. Ethnie ist auch vom Sport abzutrennen und ihr könnt sie nicht zwingen für Kroatien zu sein
Also wenn sie für die Türken sein wollten, dann soll es ihnen recht sein. Ethnie ist auch vom Sport abzutrennen und ihr könnt sie nicht zwingen für Kroatien zu sein
ich bitte dich. Ich bin doch nicht für Spanien wenn sie gegen Bosnien spielen.
Die Nationalmannschaft von BIH ist sowieso ein Witz
wenn ihre eigene Nationalmannschaft nichts gebacken bekommt, dann muss man nicht erst noch sich an Allah erinnern und schauen wo der nächste Mueezin schreit....
Den gleichen religiösen Fanatismus möchte ich auch nicht von meinen Landsleuten hören. Religion -Nation- Sport muss klar getrennt werden und wenn Kroaten hier negativ aufgefallen sind , dann verurteile ich dies auch ganz klar.
Das die bosnischem Moslems sich jetzt an die Türken hängen ist schon fragwürdig. Ich mein, wer kann es den Kroaten in Bosnien verübeln für die kroatische Nationalmannschaft zu sein ?
Is doch eigentlich egal, da ja Kroatien sowieso ins Finale kommt ^^
Würd gerne sehn, wie ihr in der Türkei die Niederlage verkraften werdet...
Is klar ne... die Kroaten werden sich sicher nicht so leicht aus der EM schmeissen lassen, besonders nicht von den Deutschen...
Kroatien wird sicher verdammt motiviert sein und sie nocheinmal schlagen
Is egal... könnten von mir aus auch am Nordpol spielen, trotzdem würde Kroatien gewinnen
Ja ja wie war das Gestern ich kann nie mit Serbien sympatisieren und Kosovo je Albania? Und das alles nachdem ich sagte heute sind wir alle Kroaten.
Heute hast du die Quittung bekommen für die große Klappe und CRO ist drausen. Wärst du Gestern bisschen freundlicher hätte CRO gewonnen.
Gruss
Srpsko Kosovo
ps: An dieser Niederlage werden die Kroaten lange lange zu knabbern haben, hoffentlich wirkt sich das nicht auf die WM Quali aus. Hoffe das um so mehr Balkanländer an der WM 2010 teil nehmen.
Nochmal zum genießen.
Die Berechnungen im Halbfinale gegen Deutschland fingen schon vor dem Spiel an ...
Ich fand nur Cro Joker richtig geil. So entschlossen, hat schon Berechnungen für das Spiel gegen Deutschland gemacht.
Ahja ich hab ja mit Cro Joker gewettet...nämlich:
Wenn Kroatien gewinnt, mach ich ein CRO Ava und Signatur, und wenn Türkei gewinnt, macht er ein Türkei Ava und Signatur.
Du schreibst einen unfaßbaren Blödsinn , in ein paar Tagen ist das alles verdaut.Und man beginnt von neuem.
So ist Fußball , nur weil man ausscheidet läßt man sein Team nicht im stich.Sie haben ja toll gespielt , das tor in der letzten Sekunde konnte ja keiner ahnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen