Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn sie für die Türken sein wollten, dann soll es ihnen recht sein. Ethnie ist auch vom Sport abzutrennen und ihr könnt sie nicht zwingen für Kroatien zu sein

Also wenn sie für die Türken sein wollten, dann soll es ihnen recht sein. Ethnie ist auch vom Sport abzutrennen und ihr könnt sie nicht zwingen für Kroatien zu sein

wenn ihre eigene Nationalmannschaft nichts gebacken bekommt, dann muss man nicht erst noch sich an Allah erinnern und schauen wo der nächste Mueezin schreit....

ich bitte dich. Ich bin doch nicht für Spanien wenn sie gegen Bosnien spielen.

Die Nationalmannschaft von BIH ist sowieso ein Witz

Die meisten Serben und Kroaten wären bei so einem Spiel sicherlich für Spanien.

wenn ihre eigene Nationalmannschaft nichts gebacken bekommt, dann muss man nicht erst noch sich an Allah erinnern und schauen wo der nächste Mueezin schreit....

Wir standen den Türken schon immer nah, nicht nur erst seit der EM.

Mal ne Frage: Wieviele der kroatischen Spieler kommen denn tatsächlich aus Kroatien? :icon_smile:

Den gleichen religiösen Fanatismus möchte ich auch nicht von meinen Landsleuten hören. Religion -Nation- Sport muss klar getrennt werden und wenn Kroaten hier negativ aufgefallen sind , dann verurteile ich dies auch ganz klar.

Das die bosnischem Moslems sich jetzt an die Türken hängen ist schon fragwürdig. Ich mein, wer kann es den Kroaten in Bosnien verübeln für die kroatische Nationalmannschaft zu sein ?

Ja ja wie war das Gestern ich kann nie mit Serbien sympatisieren und Kosovo je Albania? Und das alles nachdem ich sagte heute sind wir alle Kroaten.

Heute hast du die Quittung bekommen für die große Klappe und CRO ist drausen. Wärst du Gestern bisschen freundlicher hätte CRO gewonnen. ;)

Gruss
Srpsko Kosovo

ps: An dieser Niederlage werden die Kroaten lange lange zu knabbern haben, hoffentlich wirkt sich das nicht auf die WM Quali aus. Hoffe das um so mehr Balkanländer an der WM 2010 teil nehmen.

Nochmal zum genießen.

Is doch eigentlich egal, da ja Kroatien sowieso ins Finale kommt ^^
Würd gerne sehn, wie ihr in der Türkei die Niederlage verkraften werdet...

Die Berechnungen im Halbfinale gegen Deutschland fingen schon vor dem Spiel an ...

Is klar ne... die Kroaten werden sich sicher nicht so leicht aus der EM schmeissen lassen, besonders nicht von den Deutschen...

Kroatien wird sicher verdammt motiviert sein und sie nocheinmal schlagen ;)

Is egal... könnten von mir aus auch am Nordpol spielen, trotzdem würde Kroatien gewinnen ;)

Ich fand nur Cro Joker richtig geil. So entschlossen, hat schon Berechnungen für das Spiel gegen Deutschland gemacht.

Ahja ich hab ja mit Cro Joker gewettet...nämlich:

Wenn Kroatien gewinnt, mach ich ein CRO Ava und Signatur, und wenn Türkei gewinnt, macht er ein Türkei Ava und Signatur. :mrgreen:

Ja ja wie war das Gestern ich kann nie mit Serbien sympatisieren und Kosovo je Albania? Und das alles nachdem ich sagte heute sind wir alle Kroaten.

Heute hast du die Quittung bekommen für die große Klappe und CRO ist drausen. Wärst du Gestern bisschen freundlicher hätte CRO gewonnen. ;)

Gruss
Srpsko Kosovo

ps: An dieser Niederlage werden die Kroaten lange lange zu knabbern haben, hoffentlich wirkt sich das nicht auf die WM Quali aus. Hoffe das um so mehr Balkanländer an der WM 2010 teil nehmen.

Du schreibst einen unfaßbaren Blödsinn , in ein paar Tagen ist das alles verdaut.Und man beginnt von neuem.
So ist Fußball , nur weil man ausscheidet läßt man sein Team nicht im stich.Sie haben ja toll gespielt , das tor in der letzten Sekunde konnte ja keiner ahnen.

Kobna 122. minuta Piše

euro.wide.jpg

Nakon što je u 120 minuti, dakle na samom kraju produžetaka dramatične utakmice četvrtfinala Eura 2008. između Hrvatske i Turske, Klasnić postigao gol glavom, nije bilo čovjeka na stadionu Ernst Happel u Beču koji nije zaključio da će Hrvatska izaći kao pobjednik i zasluženo se plasirati u polufinale.

Bilićev uzaldni obračun s četvrtim sucem Gonzalezom
bilic1.jpg
bilic2.jpg
bilic3.jpg
bilic4.jpg

Kobna 122. minuta - Jutarnji.hr

Nochmal zum genießen.

Die Berechnungen im Halbfinale gegen Deutschland fingen schon vor dem Spiel an ...

Ich fand nur Cro Joker richtig geil. So entschlossen, hat schon Berechnungen für das Spiel gegen Deutschland gemacht.

Ahja ich hab ja mit Cro Joker gewettet...nämlich:

Wenn Kroatien gewinnt, mach ich ein CRO Ava und Signatur, und wenn Türkei gewinnt, macht er ein Türkei Ava und Signatur. :mrgreen:

Ryder du bist eine Arschgeburt , vor dem Spiel schleimst du dich ein.
Und nach dem Spiel , bist du der totale Flachwixer.

Du schreibst einen unfaßbaren Blödsinn , in ein paar Tagen ist das alles verdaut.Und man beginnt von neuem.
So ist Fußball , nur weil man ausscheidet läßt man sein Team nicht im stich.Sie haben ja toll gespielt , das tor in der letzten Sekunde konnte ja keiner ahnen.

Ob man das so schnell verdaut weiss ich nicht. Mal gucken da es eine sehr schwere Niederlage war in der 119 Min in Führung zu gehen und sofort danach in der 120 ein zu kasieren und im Anschluß auch noch das Elfmeterschießen zu verlieren. Ich glaube nur das Ausscheiden gegen Serbien bei der EM Quali 1999 in Zagreb war eine schwerere Niederlage als die von Gestern.

Ich sage nicht das sie es nicht verdauen werden abwarten und Tee trinken.

Was für einschleimen??? Du kannst ruhig die letzten Seiten schauen.

Ich hab sogar CRO JOKER geschrieben, ob ich ihn mal so richtig auslachen darf, falls Kroatien verliert.

Warte ich zeigs dir.

Aber guck mal wie sicher sich Cro Joker war. Ich hab mich nur über seine Beiträge lustig gemacht und nicht Beiträge von dir oder den anderen Kroaten gepostet ;)

Zurück
Oben