Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
zu metkovic.

du hast es selber gesagt, ihre kroaten und serben haltet unsere mannschaft für einen witz.
also was erwartest du dir???

die moslems in bosnien haben allen grund die türken zu unterstützen. wir brauchen jetzt gar nicht von geschichte und kultur zu beginnen.

ich kenne wenige kroaten aus Bih die für bih sind. und keinen serben!

Entschuldige Meko, dass sagen selbst eure Spieler ,die auf die Funktionäre in BIH pfeifen

die moslems in bosnien haben allen grund die türken zu unterstützen. wir brauchen jetzt gar nicht von geschichte und kultur zu beginnen.

wenn du dich als Türke siehst, sicher. Andernfalls überlege mal. Du bist noch jung und voller Enthusiasmus. Wenn du mal älter wirst, dann siehst du vieles lockerer.

Ps. Ich bin Kroate und Deutschland ist meine Heimat !

Wie soll man bitte zu BiH halten , wenn die Fußballmannschaft ein Witz ist.
Jeder gute Spieler verläßt sofort das Land.
Hätte BiH eine gute Repräsentation , würden auch viele Kroaten und Serben zu ihnen halten.
Aber so ist das bloß amateurliga.:(

Klar, im radikalsten Loch Europa würde niemand etwas machen...:rolleyes:

Nur mal so zur Auffrischung: In Banja Luka wurden Busse angezündet, die Moslems zu einer Öffnung einer Moschee gebracht haben...

Und Banja Luka ist, laut einige Usern hier, eher liberal...wenn man in Banja Luka das unter liberal versteht, dann frag dich mal wie es dann in den radikalen Orten der RS abgeht...
Erzähl mir nichts vom Pferd! Das war 2001 so, heute sieht es ganz anderst aus. Ich durchquere jährlich die halbe RS und mitten in Banja Luka drehe ich Halid Beslics "Sarajevo, grade moj" auf und keiner tut mir was. So lange du nicht provozierst oder gezielt dich mit Hooligans anlegst (was z.B. bei einem Fussballspiel der Fall ist) tut dir kein Serbe etwas an.

Wie soll man bitte zu BiH halten , wenn die Fußballmannschaft ein Witz ist.
Jeder gute Spieler verläßt sofort das Land.
Hätte BiH eine gute Repräsentation , würden auch viele Kroaten und Serben zu ihnen halten.
Aber so ist das bloß amateurliga.:(
wie gesagt jeder soll die mannschaft anfeuern für welche er es richtig hält.

ich war eigentlic gestern eher für kroatien.

komm mir bitte nicht mit der bih-nm wenn du genau weisst das die nur auf papier besteht.

Zurück
Oben