P
Popeye
Guest
Hahahaha. Süß.
also ich finde es eigentlich peinlich das eine nation in ihrem lanf für ein anderes land jubelt.so traurig es ist. Solche Spiele bzw Ereignisse können das Ende Bosniens bedeuten
care nicht aufregen.Was für ein verfickter HURENSOHNSIEG...
Entschuldige Meko, dass sagen selbst eure Spieler ,die auf die Funktionäre in BIH pfeifen
wenn du dich als Türke siehst, sicher. Andernfalls überlege mal. Du bist noch jung und voller Enthusiasmus. Wenn du mal älter wirst, dann siehst du vieles lockerer.
Ps. Ich bin Kroate und Deutschland ist meine Heimat !
a tako i ja jebem mater svakom hrvatu i srbinu iz bosne sto navija za hr il ser zato sto mrzi bosnu!!!ausserdem jebem svakom baliji mater sto navija za turke samo zato sto mrzi hrvate
Das ist doch ne Beleidigung. Also sollte er dafür verwarnt werden.ausserdem jebem svakom baliji mater sto navija za turke samo zato sto mrzi hrvate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen