Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ob man das so schnell verdaut weiss ich nicht. Mal gucken da es eine sehr schwere Niederlage war in der 119 Min in Führung zu gehen und sofort danach in der 120 ein zu kasieren und im Anschluß auch noch das Elfmeterschießen zu verlieren.

Ich sage nicht das sie es nicht verdauen werden abwarten und Tee trinken.

Nach einer Niederlage steht man wieder auf , und macht weiter.
Das Spiel von gestern ist wieder passee.:rolleyes:

zu metkovic.

du hast es selber gesagt, ihre kroaten und serben haltet unsere mannschaft für einen witz.
also was erwartest du dir???

die moslems in bosnien haben allen grund die türken zu unterstützen. wir brauchen jetzt gar nicht von geschichte und kultur zu beginnen.

ich kenne wenige kroaten aus Bih die für bih sind. und keinen serben!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Cro Joker :)

Aber, falls die Türkei irgendwie gewinnen sollte, darf ich dich mal so richtig ausm Herzen auslachen? :toothy2:

Also wenn ich Kroate wäre und sehen würde, dass Kroatien 10-0 führt. Würd ich mich gar nicht freuen (erstmal abwarten), weil die Türken das Spiel umdrehen könnten :mrgreen:

Wir sind schon Europameister im Spieleumdrehen :mrgreen:

Und Cro Joker dazu:

Ja na klar darfst du das... träume darf man doch noch ^^

Aber gegen Kroatien könntet ihr nicheinmal ein 0:1 aufholen... wir sind zu stark...und dann werde ich lachen, wenn wir euch in hochem Bogen aus dem Turnier werfen :D

Jo das is aber auch das einzige worin ihr Europameister werdet ..:p

Also macht euch keine allzu großen Hoffnungen ;)
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Nach einer Niederlage steht man wieder auf , und macht weiter.
Das Spiel von gestern ist wieder passee.:rolleyes:

du bist anscheinend der einzige der jetzt nicht verbittert gründe für das auscheiden sucht.
manche sind so "angefressen" das sie schon die beziehnug zwischen moslems in BiH und der Türkei dafür verantwortlich machen.

LOL. Nicht einmal in Banja Luka und der RS wird dir jemand etwas antun, geschweige denn in BG.

Klar, im radikalsten Loch Europa würde niemand etwas machen...:rolleyes:

Nur mal so zur Auffrischung: In Banja Luka wurden Busse angezündet, die Moslems zu einer Öffnung einer Moschee gebracht haben...

Und Banja Luka ist, laut einige Usern hier, eher liberal...wenn man in Banja Luka das unter liberal versteht, dann frag dich mal wie es dann in den radikalen Orten der RS abgeht...

Ja ja wie war das Gestern ich kann nie mit Serbien sympatisieren und Kosovo je Albania? Und das alles nachdem ich sagte heute sind wir alle Kroaten.

Heute hast du die Quittung bekommen für die große Klappe und CRO ist drausen. Wärst du Gestern bisschen freundlicher hätte CRO gewonnen. ;)

Gruss
Srpsko Kosovo

ps: An dieser Niederlage werden die Kroaten lange lange zu knabbern haben, hoffentlich wirkt sich das nicht auf die WM Quali aus. Hoffe das um so mehr Balkanländer an der WM 2010 teil nehmen.

Ha Ha...Dejane ....qualifiziert ihr euch erstmal , dann kannste mitreden

Die meisten Serben und Kroaten wären bei so einem Spiel sicherlich für Spanien.

Wir standen den Türken schon immer nah, nicht nur erst seit der EM.

Mal ne Frage: Wieviele der kroatischen Spieler kommen denn tatsächlich aus Kroatien? :icon_smile:

Ihr standet den Türken sehr nah ? Seit Suleyman der Grosse euch bewegt hat, vom Christentum zum Islam zu wechseln

Es ist doch scheiss egal ,wo sie herkommen. Meinetwegen auch von den Hottentotten. Kroate ist man im Herzen und nicht auf Papier

Zurück
Oben