Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich ein verdienter Sieg für die Türkei.

Aber aus erfahrung weis ich das die Türkei ein verlorenes Spiel besser verarbeiten können und sie stehen dazu, sie hätten warscheinlich Emotional ein wenig ärger gemacht aber nicht so.

Die Kroaten sind nunmal Hooligans was den Fußball betrifft das darfst du nicht vergessen, und auch der Hass gegen die Türken ist da sehr groß, leider.

Schade um den armen Menschen der da durch den dreckigen kroatischen Hooligan zusammengeschlagen wurde, aber das ist halt typisch bei den Kroatischen Fußballfans.

Schade das wir nicht da waren um denen mal ordentliche Manieren beizubringen.

ich war bei jedem spiel der kroaten in der fanmeile, ausser bei dem gegen die türken aber nur wegen der türken, ich glaube bei einem verlust wären sie SEHR, SEHR emotionell geworden, hardcore drama, deswegen bin ich da net hin - aber die kroaten haben die drei siege einfach friedlich gefeiert da war gar nix. es kann sich also bei den hooligans nur um ausnahmen gehandelt haben - und die gibts wohl überall

Man gewinnt , man verliert was solls.
Dann eben wieder bei der WM.:D

*SEUFZZZZZZZZ* ja leider mann, sooooo endgeil gespielt, soviel spass gebracht sogar von bilic angefangen über kovac zu srna - einfach alle sympatisch und SUPERR!!! weltklasse mannschaft - SCHAAAAAADE!!!!:rolleyes:
sehr schöner, konstanter fußball - das wird mir fehlen jetzt.

trotzdem GZ! an die türken weil sie es irgendwie geschafft haben, schade nur das ihnen die klasse fehlt gegen z.b. italiens widerwärtigen und unehrenhaften ekel-fußball oder die herzlose deutsche fußball-maschinerie zu bestehen, denn somit ist der sicherlich verdiente aufstieg sinnlos, da hätte kroatien mehr ausrichten können.

mein traumfinale ist somit leider passé --> kroatien : niederlande

Hab noch nie in mein Leben so mit den Kroaten mitgefiebert. Echt schade sie waren besser als die Türken finde ich. Am Ende doch ein Hammer Spiel.

Boa hatten wir gestern stress mit den türken in Zürich. ich befand mich auf der kroatischen Seite, hatte kroatisches Dress an und musste halt auch mitmachen.

krass war das ja

Und schon meldet sich unser möchtegern Professor , für den Titel kannst
du nur 12 euro 50 hingelegt haben.:D
Obwohl allen klar ist das du beschießen wenig ahnung hast von Fußball hast , was man an der Griechischen Mannschaft gesehen hat.
Ist Kroatien zumindest im Viertelfinale ausgeschieden , während
Griechenland Null Punkte einfahren durfte.
Was für ein trauriges ende für einen Europameister
Und wir alle wissen nur zu gut über deinen Rassismus gegenüber nichtgriechen bescheid.
Wobei allen schleierhaft ist wie man auf eine Kultur stolz sein kann
die Griechisch vor allem mit Schwuchteleien in verbindung bringt.
Also kannst du hirngefickter Griechischer haufen scheiße
deine meinung mit den anderen Spastis deiner Popel Universität teilen.
:rolleyes:

Schlechter Verlierer! Bist du nicht ein bisschen zu alt für so primitive Sprüche????

Na was hab ich euch gesagt ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich war mir sicher dass die Türken gewinnen und das haben sie auch!!! Und sogar beim Spiel gegen Deutschland werde ich auf sie tippen. Man kann halt nicht mehr von Favoriten sprechen. Das Glück ist dieses Jahr ganz klar auf Seiten der Türken und ich bin mir sicher dass sie Geschichte schreiben werden.

Seit gestern gönne ich es denn Türken wirklich. Das ist mein Ernst . Ich bin schließlich keine hinterhältige türkische Hassfresse der seinen Nachbarn schlechtes wünscht.

War gestern nach dem Spiel sogar noch auf einem türkischen Autokorso und wurde NICHT dumm angesaugt. Einige Leute kamen sogar zu mir ans Auto und wollten mich umarmen ( Ich war mit griechischer Fahne da).

Die Türken haben so einen Lauf das ist unglaublich. Auch wenn sie bis jetzt nicht gegen große Mannschaften gewonnen haben bin ich mir sicher dass sie auch die Deutschen besiegen.

Viel Glück von mir in den nächsten Spielen.
Und nie vergessen , impossible is nothing. ;)
griechen.jpg

Boa hatten wir gestern stress mit den türken in Zürich. ich befand mich auf der kroatischen Seite, hatte kroatisches Dress an und musste halt auch mitmachen.

krass war das ja

lol issjageil, na klar mit kroatischem dress...hehe - aus dieser sicht hattest du glück das die kroaten nicht gewonnen haben - wär sicher net so lustig geworden für sie/dich wegen des dramas....
oh mannnnnn *an gestern zurückdenk - mitfieber*--> SEUFZ!!!!! malo vas je, malo vas je pickice!!!!!

Na was hab ich euch gesagt ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich war mir sicher dass die Türken gewinnen und das haben sie auch!!! Und sogar beim Spiel gegen Deutschland werde ich auf sie tippen. Man kann halt nicht mehr von Favoriten sprechen. Das Glück ist dieses Jahr ganz klar auf Seiten der Türken und ich bin mir sicher dass sie Geschichte schreiben werden.

Seit gestern gönne ich es denn Türken wirklich. Das ist mein Ernst . Ich bin schließlich keine hinterhältige türkische Hassfresse der seinen Nachbarn schlechtes wünscht.

War gestern nach dem Spiel sogar noch auf einem türkischen Autokorso und wurde NICHT dumm angesaugt. Einige Leute kamen sogar zu mir ans Auto und wollten mich umarmen ( Ich war mit griechischer Fahne da).

Die Türken haben so einen Lauf das ist unglaublich. Auch wenn sie bis jetzt nicht gegen große Mannschaften gewonnen haben bin ich mir sicher dass sie auch die Deutschen besiegen.

Viel Glück von mir in den nächsten Spielen.
Und nie vergessen , impossible is nothing. ;)
griechen.jpg

ich geb' dir grundsätzlich recht - alles geht heutzutage, allerdings sind die deutschen keine mannschaft - das ist eine maschine und wenn die öl und keilriemen hat rennt die, zwar immer so auf 82% aber das reicht offensichtlich - und ich finde die kroaten hätten die sicher besser ausgehalten als es die türken werden - deswegen --> schade das es nicht cro geworden ist

Pech für Kroatien, Glück für Türkei.

Zum Spiel hab ich weiteres nichts mehr zu sagen. Ich kanns immer noch nicht realisieren. Erst im Feld die Kroaten, dannach draußen die Kroatischen Fans.

@ SRS: Was fürn Spacko! Hätte Türkei verloren, würde der kleine radikale hier jetzt Hrvatska Hrvatska, scheiss Türken geschrieben.

Zurück
Oben