EM-Aus für Nihat - Türkei-Kapitän fehlt gegen Deutschland
Veröffentlicht: 21.06.2008 - 19:08 UhrQuelle: dpa
Die türkische Fußball-Nationalmannschaft muss im EM-Halbfinale gegen Deutschland auf ihren Kapitän Nihat verzichten. Wie die türkische Zeitung «Milliyet» am Samstag auf ihrer Internetseite berichtete, zog sich der Angreifer im Viertelfinale am Freitagabend gegen Kroatien (3:1 im Elfmeterschießen) eine Leistenverletzung zu und fällt rund sechs Wochen aus. Neben Nihat fehlen den Türken am Mittwoch in Basel auch die gelb-gesperrten Tuncay, Arda und Emre Asik. Zudem sind Servet, Emre Belözoglu, Emre Güngör, Tümer und Ayhan verletzt oder angeschlagen. Gegen die Rot-Sperre von Torhüter Volkan hat die Türkei Berufung eingelegt.
Nicht nur er ...
Tuncay, Arda Turan, Servet Cetin, Emre Asik, Volkan Demirel etc.
Also insgesamt sind 14 Spieler zur Zeit spielfähig.
Ich finds ned schlimm das die rumgeheult haben, das zeigt nur das sie einen Traum hatten, nämlich soweit wie möglich bei der EM zu kommen. Und als der Traum vorbei war, zeigt man halt Emotionen, ich finde das gut das man ach Emotionien zeigt.insgesammt war es ein langweiliges spiel. ich gönne es den türken. was manche kroaten gemacht haben war ja lächerlich, weinen wie kleine kinder mitten auf dem spielfeld rum, nur wegen ein spiel.. mähh mähhh dann noch die gewaltausschreitungen. ausserdem haben sich die kroaten nicht einzumischen wenn die boshniaken die türken feiern. das ist doch deren sache.
du bist dämlichinsgesammt war es ein langweiliges spiel. ich gönne es den türken. was manche kroaten gemacht haben war ja lächerlich, weinen wie kleine kinder mitten auf dem spielfeld rum, nur wegen ein spiel.. mähh mähhh dann noch die gewaltausschreitungen. ausserdem haben sich die kroaten nicht einzumischen wenn die boshniaken die türken feiern. das ist doch deren sache.
insgesammt war es ein langweiliges spiel. ich gönne es den türken. was manche kroaten gemacht haben war ja lächerlich, weinen wie kleine kinder mitten auf dem spielfeld rum, nur wegen ein spiel.. mähh mähhh dann noch die gewaltausschreitungen. ausserdem haben sich die kroaten nicht einzumischen wenn die boshniaken die türken feiern. das ist doch deren sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen