Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
EM-Aus für Nihat - Türkei-Kapitän fehlt gegen Deutschland

Veröffentlicht: 21.06.2008 - 19:08 UhrQuelle: dpa

s_6569_2007_1.jpg

Die türkische Fußball-Nationalmannschaft muss im EM-Halbfinale gegen Deutschland auf ihren Kapitän Nihat verzichten. Wie die türkische Zeitung «Milliyet» am Samstag auf ihrer Internetseite berichtete, zog sich der Angreifer im Viertelfinale am Freitagabend gegen Kroatien (3:1 im Elfmeterschießen) eine Leistenverletzung zu und fällt rund sechs Wochen aus. Neben Nihat fehlen den Türken am Mittwoch in Basel auch die gelb-gesperrten Tuncay, Arda und Emre Asik. Zudem sind Servet, Emre Belözoglu, Emre Güngör, Tümer und Ayhan verletzt oder angeschlagen. Gegen die Rot-Sperre von Torhüter Volkan hat die Türkei Berufung eingelegt.

EM-Aus für Nihat - Türkei-Kapitän fehlt gegen Deutschland

Veröffentlicht: 21.06.2008 - 19:08 UhrQuelle: dpa

s_6569_2007_1.jpg

Die türkische Fußball-Nationalmannschaft muss im EM-Halbfinale gegen Deutschland auf ihren Kapitän Nihat verzichten. Wie die türkische Zeitung «Milliyet» am Samstag auf ihrer Internetseite berichtete, zog sich der Angreifer im Viertelfinale am Freitagabend gegen Kroatien (3:1 im Elfmeterschießen) eine Leistenverletzung zu und fällt rund sechs Wochen aus. Neben Nihat fehlen den Türken am Mittwoch in Basel auch die gelb-gesperrten Tuncay, Arda und Emre Asik. Zudem sind Servet, Emre Belözoglu, Emre Güngör, Tümer und Ayhan verletzt oder angeschlagen. Gegen die Rot-Sperre von Torhüter Volkan hat die Türkei Berufung eingelegt.

Das Spiel hatte doch noch seine guten seiten?:D

Nicht nur er ...

Tuncay, Arda Turan, Servet Cetin, Emre Asik, Volkan Demirel etc.

Also insgesamt sind 14 Spieler zur Zeit spielfähig.

Nicht nur er ...

Tuncay, Arda Turan, Servet Cetin, Emre Asik, Volkan Demirel etc.

Also insgesamt sind 14 Spieler zur Zeit spielfähig.

Oh, dann wirds ja für euch sehr sehr schwierig. Wenns ganz dumm läuft verletzt sich noch einer im Training und dann könnt ihr nur 2 Auswechlungen machen.

insgesammt war es ein langweiliges spiel. ich gönne es den türken. was manche kroaten gemacht haben war ja lächerlich, weinen wie kleine kinder mitten auf dem spielfeld rum, nur wegen ein spiel.. mähh mähhh :lol: dann noch die gewaltausschreitungen. ausserdem haben sich die kroaten nicht einzumischen wenn die boshniaken die türken feiern. das ist doch deren sache.

insgesammt war es ein langweiliges spiel. ich gönne es den türken. was manche kroaten gemacht haben war ja lächerlich, weinen wie kleine kinder mitten auf dem spielfeld rum, nur wegen ein spiel.. mähh mähhh :lol: dann noch die gewaltausschreitungen. ausserdem haben sich die kroaten nicht einzumischen wenn die boshniaken die türken feiern. das ist doch deren sache.
Ich finds ned schlimm das die rumgeheult haben, das zeigt nur das sie einen Traum hatten, nämlich soweit wie möglich bei der EM zu kommen. Und als der Traum vorbei war, zeigt man halt Emotionen, ich finde das gut das man ach Emotionien zeigt.

du bist dämlich

Wer hat dich eigentlich um deine meinung gefragt.
Beim Fußball gehören Emotionen dazu.

naja gut das mit dem weinen war ja irgendwo verständlich aber manche haben ja echt übertrieben, als wärs ein weltuntergang :rolleyes:
bin mal gespannt ob die türken noch weiterhin soviel glück gegen die deutschen haben, wann isn eig. das spiel türkei gegen deutschland, kann mir das jemand sagen bitte :D

Zurück
Oben