Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiss nicht warum bilic, nicht die mit den erfahrenen spieler an den punkt liess..
wie die kovac-brüder, klasnic und co..
statt am anfang, mit den jungen spieler.. war vielleicht ein fehler..

aber naja..
gratuliere den türken.. ;)

wen man uns als Türken ansieht dann muss man sich gar nicht wundern das viele für die Türkei waren wüsste nur gern wieviele kroaten für BiH wären glaube kaum das es viele sein würden ausserdem keine angst viele Serben haben sich auch gefreut das ihr verloren habt sehe hier jede menge Serben mit Russland trikots

Wieso vergleichst du:

Serben -> Russland
Bosnier -> Türkei
????

Wie erklärst du dir dann, dass mehr Serben für Russland als für Griechenland waren ?

Glaubt einer , ob die Russen gegen Holland was reißen?:cool:
Gönnen würde ichs ihnen , sind richtig sympathisch.

Wieso vergleichst du:

Serben -> Russland
Bosnier -> Türkei
????

Wie erklärst du dir dann, dass mehr Serben für Russland als für Griechenland waren ?

kann ich dir sagen Borat weil Serben wissen das die Russen eine bessere Mannschaft haben Serben möchten natürlich auf der seite der gewinner stehen wen du mich fragst was ich davon halte ehrlich gesagt ist das kinderkacke:cool:

Glaubt einer , ob die Russen gegen Holland was reißen?:cool:
Gönnen würde ichs ihnen , sind richtig sympathisch.
Was für die Russen ein Vorteil ist, das sie nur etwas gewinnen und nichts zu verlieren haben. Also können die Russen befreit spielen da niemand etwas von denen was erwartet. Aber die Holländer müsssen gewinnen, sie sind haushoher Favorit.

Biss jetzt fand ich alle Partien von Russland gut, selbst dass als sie gegen Spanien so haushoch verloren haben, fand ich es war trotzdem ne gute Partie von den Russsen, aber die Chancen Verwertung ist ihr grössstess Problem man hatt es im Spiel gegen Schweden gesehen.

Ich glaube das Holland gewinnt, und hoffe zudem das es ne richtig geiles Spiel werden wird.

Zurück
Oben