Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh gar nicht, warum ich für Holland war :S

Diese Mannschaften wie Holland,Deutschland,Spanien etc unterschätzen alle.
Ich hoffe die Türken besiegen die deutschen und die Russen die Italiener/Spanier. Und im Finale Türkei vs Russland.

Immer werden kleine Teams unterschätzt. Und das ist ihr Problem.

Alle Gruppensieger sind bis jetzt ausgeschieden und ich glaube auch, dass morgen Spanien es nicht schaffen wird, Italien zu besiegen.

Mal schauen. Ich bin ab jetzt für alle kleinen Mannschaften, die unterschätzt werden.

Das wär mal richtig geil!!! 2 asiatische Mannschaften in einem europäischen Turnier im Finale!!!

man erliegt immer der versuchung die finalteilnehmer nach den spielen in der gruppenphase auszusuchen. und dann stellt man überrascht fest das alles anders kommt. das ist ein teil warum fußball so schön ist

:hotsun::hotsun::hotsun:

was holland ist draußen :confused: :zombiesmile::confused4::eh:

ich hab echt gedacht die gewinnen die em :eh:

Gratulation an die Russen. Hut ab. Die Mannschaft hat eine dermaßen gute Kondition, dass man nur noch staunen kann. Den Holländern ging nach 90 Min. die Puste aus und das hat man in der Verlängerung sehr gut beobachten können.

Das 1:0 durch den "Chancentod" Pavlyuchenko verdient. Er hätte aber in der 1. HZ noch das 2 oder 3:0 machen müssen....

Die Holländer waren nur durch standards gefährlich, nach vorne lief nix. Vor allem die Russische Abwehr hat sich um einiges verbessert.

Dann der Ausgleich durch Van the Man. Sehr geschickt gemacht, sich erst ins Abseits zu stellen, dann zurück zulaufen und den ball einzuköpfen.

In der 2. HZ haben nur noch die Russen Angriffsfußball gezeigt. 2:1 durch Torbinsky nach wunderbarer vorarbeit von Arshavin. Und zum Schluss das 3:1 durch Arshavin selber, der ball wurde noch leicht abgefälscht.

Der Beste heute war mit Abstand Arshavin. Bei den Holländern nur Van der Sar.

Was wäre erst wenn Pogrebnjak noch dabei gewesen wäre. Nochmals super Leistung von den Russen und ich würde es ihnen gönnen wenn sie sich den Titel holen.

Wie es aussieht verlieren alle Mannschaften im Viertelfinale, die zuvor Gruppensieger waren. Erst Portugal, dann Kroatien, heute Hollend und morgen vielleicht Spanien. ^^

Mein Vater hat sich voll gefreut, als Russland gewonnen hat :mrgreen:
Unglaublich aber wahr, er war traurig als Griechenland rausgeflogen ist :mrgreen:

Super weiter so!!! Die Underdogs müssen gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
alle mannschaften die im letzten gruppenspiel ihre erste elf geschont haben sind draussen

ist das ein schlechtes omen für die spanier?

alle mannschaften die im letzten gruppenspiel ihre erste elf geschont haben sind draussen

ist das ein schlechtes omen für die spanier?

Gut möglich, kann sein, dass dadurch der Spielrhytmus gestört wurde. Aber das wäre schon ein Ding, wenn ausschließlich Gruppen 2. das HF erreichen. Glaube sowas gab es bislang noch nie bei einer EM. ^^

Gratulation an die Russen. Hut ab. Die Mannschaft hat eine dermaßen gute Kondition, dass man nur noch staunen kann. Den Holländern ging nach 90 Min. die Puste aus und das hat man in der Verlängerung sehr gut beobachten können.

Das 1:0 durch den "Chancentod" Pavlyuchenko verdient. Er hätte aber in der 1. HZ noch das 2 oder 3:0 machen müssen....

Die Holländer waren nur durch standards gefährlich, nach vorne lief nix. Vor allem die Russische Abwehr hat sich um einiges verbessert.

Dann der Ausgleich durch Van the Man. Sehr geschickt gemacht, sich erst ins Abseits zu stellen, dann zurück zulaufen und den ball einzuköpfen.

In der 2. HZ haben nur noch die Russen Angriffsfußball gezeigt. 2:1 durch Torbinsky nach wunderbarer vorarbeit von Arshavin. Und zum Schluss das 3:1 durch Arshavin selber, der ball wurde noch leicht abgefälscht.

Der Beste heute war mit Abstand Arshavin. Bei den Holländern nur Van der Sar.

Was wäre erst wenn Pogrebnjak noch dabei gewesen wäre. Nochmals super Leistung von den Russen und ich würde es ihnen gönnen wenn sie sich den Titel holen.

Wie es aussieht verlieren alle Mannschaften im Viertelfinale, die zuvor Gruppensieger waren. Erst Portugal, dann Kroatien, heute Hollend und morgen vielleicht Spanien. ^^

intressiert mich nicht ^^

Zurück
Oben