L
leptirica
Guest
was holland ist draußen :zombiesmile::confused4::eh:
ich hab echt gedacht die gewinnen die em :eh:
ich auch, i hab schon voll auf die niederlande gesetzt.
was holland ist draußen :zombiesmile::confused4::eh:
ich hab echt gedacht die gewinnen die em :eh:
Deine prophezeiungen sind aber nicht so genauKroatien wird Europmeister!
Bist du kein bosnier??warum hast du die bosnische fahne als dein profilfoto?Wer wird Europameister?
Frankreich oder Türkei...Also wer hätte vor 4 Jahren gedacht, dass Griechenland EM wird??? Wir haben einen sehr guten Trainer, Fatih Terim, der auch mit Galatasaray den UEFA Cup geholt hatte und wer hätte das gedacht? Und sehr viele Junge Talente...Mal schauen. Meine Meinung halt
Also von der Türkei erwarte ich mindestens ein Halbfinale.
2.) Zu wem hält ihr?
Türkiyeee
3.) Wer wird DIE Überraschung?
Türkiye wie bereits bei 1.) und Kroatien
4.) Wer wird Torschützenkönig?
Henry
5.) Wer wird DER Flop der EM?
--
PS: Nicht weil ich Türke bin schreib ich das, sondern weil in mir ein sehr sehr gutes Gefühl ist.
die niederlande haben seit langem keine konstantheit bei endrunden. hab schon gedacht das die den titel nicht holen. aber das sie schon im viertelfinale scheitern dass habe ich nicht erwartet.ich auch, i hab schon voll auf die niederlande gesetzt.
1.) Wer wird Europameister?
Deutschland
2.) Zu wem hält ihr?
Nur zu deutschland
3.) Wer wird DIE Überraschung?
Türkei
4.) Wer wird Torschützenkönig?
Poldi
5.) Wer wird DER Flop der EM?
Russland
LOL! 14 Spieler von 23. Wir haben niemals eine Chance. Ich bin voll schockiert!!!Türkei kann keinen Spieler nachnominieren
Wien (dpa) - Die Türkei kann nach derzeitigem Stand trotz vieler verletzter und gesperrter Spieler keinen neuen Akteur für das Halbfinale bei der Fußball-Europameisterschaft am Mittwoch gegen Deutschland berufen. Spieler können nur bis zum ersten Turnierspiel nachnominiert werden , sagte ein UEFA-Sprecher in Wien. Bei den Türken sind vor der Partie in Basel fünf Akteure verletzt oder angeschlagen, vier weitere Spieler sind gesperrt. Trainer Fatih Terim stünden somit nur 14 Akteure aus seinem 23-Mann-Kader zur Verfügung.
Türkei kann keinen Spieler nachnominieren Newsticker Politik FOCUS Online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen