Der_Buchhalter
Gesperrt
aber italien sollte aufpassen den wenn spanien hinten liegt dann geht das spiel 99 minuten.
LOL
Nein dieses mal geht es gegen keine Balkanmannschaft wie damals gegen Serbien und BiH. ^^
aber italien sollte aufpassen den wenn spanien hinten liegt dann geht das spiel 99 minuten.
da war doch was gegen serbien (yugoslawien) an der euro 2000.LOL
Nein dieses mal geht es gegen keine Balkanmannschaft wie damals gegen Serbien und BiH. ^^
da war doch was gegen serbien (yugoslawien) an der euro 2000.
spiel ging doch bis zur 97 minute oder?
spanier schossen 2 stück in der nachspielzeit.
ich würde gern was jetzt sagen wegen spanien aber hab schon 4 verwarnungen. aber du kannst dir denken was.Nicht nur das, in der letzten Quali wo wir zusammen in der Gruppe waren haben sie bei uns das gleiche versucht wie bei euch aber sie haben es nicht geschafft wir spielten in Madrid 1:1.
Ging auch bis zur 97Min, bei euch bis 99Min. Da sieht man das Roma nicht immer benachteiligt werden, totaler quatsch was die da immer behaupten.
ich würde gern was jetzt sagen wegen spanien aber hab schon 4 verwarnungen. aber du kannst dir denken was.
na lass ma mal. werde es sagen wenn eine verwarnung weg ist.Das sie hinterfotzige Arschlöcher sind?
Denkst du das die Russsen dem Van der Saar 3 Buden reinmachen können?
Ich meine ja nur gegen Schweden hatten sie so viele Chancen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen