Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Um nochmals zum Spiel Türkei - Kroatien zurückzukommen:

Wie soll man bitte zu BiH halten , wenn die Fußballmannschaft ein Witz ist.
Jeder gute Spieler verläßt sofort das Land.
Hätte BiH eine gute Repräsentation , würden auch viele Kroaten und Serben zu ihnen halten.
Aber so ist das bloß amateurliga.:(

Das stimmt. Viele bosn. Kroaten und Serben würden sich auch freuen wenn sich BiH für ein Turnier qualifizieren würde. Aber BiH hat leider keine (gute) Nationalmannschaft (könnte aber eine haben) und alles drum und dran funktioniert nicht. Deswegen nehmen viele Kroaten und Serben diese Mannschaft gar nicht wahr, genauso wie unsere Liga, das sowieso gar keiner wahr nimmt.

Dass sich viele Bosniaken für den Sieg der Türken gefreut haben, kann man ihnen nicht verüblen. Jeder soll für den sein, für den er es richtig hält. Viel schlimmer find ichs, dass in Mostar bei einem Cup-Finale zwischen Zrinjski - Tuzla der bosnischen Hymne von den Zrinjskifans der Rücken gezeigt wird und auch ausgepfiffen wird. Und es gab auch sehr viele Bosniaken die sich ein Sieg der Kroaten gewünscht haben.

Zum Spiel selbst muss ich sagen mir wars egal wer durchkommt. Aber war auch froh dass Türkei den Ausgleich geschossen hat, nicht dass ich gegen Kroatien war, sondern weil ich mich aufs Elfmeterschießen freute. Genauso hätt ich mich gefreut wenn Kroatien 0:1 hinten wäre und dann das 1:1 geschossen hätte.
Türkei hatte dann beim Elfmeterschießen die besseren Nerven und darf sich nun aufs Halbfinale freuen. Gratulation an Türkei, und trotzdem Respekt an Kroatien.:)

Zurück
Oben