War eigentlich ein langweiliges Spiel, aber dennoch haben Spanier das gezeigt was sie können
Viel mehr als sich Chancen erarbeiten kann man im Fussball auch nicht. Immerhin gab es reichlich Tore
War eigentlich ein langweiliges Spiel, aber dennoch haben Spanier das gezeigt was sie können
Langweilig wurde es nur durch die Russen....Was zum Teufel war mit denen los??? Gegen Holland gelaufen, als ob es um ihr leben ging und heute nix, Null, nada.....
Der spanische Abwehrblock stand perfekt. Ironischer weise wurde das Spiel besser als der verletzte David Villa vom Platz ging und Fabregas ins Spiel kam. Die meisten Mittelfeldaktionen liefen über ihn und Iniesta. Das 1:0 super herausgespielt von Xavi und Iniesta. Die Russen paralysiert. Arschawin hatte vorne keine Chance, weil ihm Senna das Leben so richtig schwer gemacht hat.
Das 2:0 durch einen Super Lupfer von Fabregas eingeleitet, Güiza nicht im Abseits. Und das 3:0 durch Silva nach einer tollen Hereingabe von Fabregas. Akinfeev konnte einem richtig leid tun. Die Abwehr ohne jegliche Zuordnung, wie schon bei der 1:4 Niederlage im Vorrundenspiel.
Spanien somit ohne Niederlage im Finale und deswegen könnte ich es ihnen auch nicht verübeln, wenn sie sich den Titel holen.
Leider gibt es kein Spiel um Platz 3 und somit wären die Russen 3. und Türken 4. bei der EM.
[/u][/b]
Wieso??? russland hat 0-3 verloren türken nur 2-3
Also grad andersrum
[/u][/b]
Wieso??? russland hat 0-3 verloren türken nur 2-3
Also grad andersrum
Leute ich könnte mir in den A.... rein beissen ich habe vergessen hier im Forum meine Tipp für´s Halbfinale abzugeben!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen