Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
[
JAAAAAAAWWWWWOOHHHHLLLLLLLLLLL

Espania im Finale........

ciao ciao Russia.......

Leider haben mir nur die kroaten ein strich durch die Rechnung gemacht.

Naja ich gehe jetzt meinen Gewinn von der Wette abholen.....:hotsun::hotsun::D:D

War eigentlich ein langweiliges Spiel, aber dennoch haben Spanier das gezeigt was sie können

Langweilig wurde es nur durch die Russen....Was zum Teufel war mit denen los??? Gegen Holland gelaufen, als ob es um ihr leben ging und heute nix, Null, nada.....

Der spanische Abwehrblock stand perfekt. Ironischer weise wurde das Spiel besser als der verletzte David Villa vom Platz ging und Fabregas ins Spiel kam. Die meisten Mittelfeldaktionen liefen über ihn und Iniesta. Das 1:0 super herausgespielt von Xavi und Iniesta. Die Russen paralysiert. Arschawin hatte vorne keine Chance, weil ihm Senna das Leben so richtig schwer gemacht hat.

Das 2:0 durch einen Super Lupfer von Fabregas eingeleitet, Güiza nicht im Abseits. Und das 3:0 durch Silva nach einer tollen Hereingabe von Fabregas. Akinfeev konnte einem richtig leid tun. Die Abwehr ohne jegliche Zuordnung, wie schon bei der 1:4 Niederlage im Vorrundenspiel.

Spanien somit ohne Niederlage im Finale und deswegen könnte ich es ihnen auch nicht verübeln, wenn sie sich den Titel holen.

Leider gibt es kein Spiel um Platz 3 und somit wären die Russen 3. und Türken 4. bei der EM.

Langweilig wurde es nur durch die Russen....Was zum Teufel war mit denen los??? Gegen Holland gelaufen, als ob es um ihr leben ging und heute nix, Null, nada.....

Der spanische Abwehrblock stand perfekt. Ironischer weise wurde das Spiel besser als der verletzte David Villa vom Platz ging und Fabregas ins Spiel kam. Die meisten Mittelfeldaktionen liefen über ihn und Iniesta. Das 1:0 super herausgespielt von Xavi und Iniesta. Die Russen paralysiert. Arschawin hatte vorne keine Chance, weil ihm Senna das Leben so richtig schwer gemacht hat.

Das 2:0 durch einen Super Lupfer von Fabregas eingeleitet, Güiza nicht im Abseits. Und das 3:0 durch Silva nach einer tollen Hereingabe von Fabregas. Akinfeev konnte einem richtig leid tun. Die Abwehr ohne jegliche Zuordnung, wie schon bei der 1:4 Niederlage im Vorrundenspiel.

Spanien somit ohne Niederlage im Finale und deswegen könnte ich es ihnen auch nicht verübeln, wenn sie sich den Titel holen.

Leider gibt es kein Spiel um Platz 3 und somit wären die Russen 3. und Türken 4. bei der EM.

Wieso??? russland hat 0-3 verloren türken nur 2-3

Also grad andersrum

[/u][/b]

Also grad andersrum

Glaub ich kaum.. die Russen machen ein wirklich fantastisches Spiel und Spanien ist sowieso eine der besten Mannschaften auf der Welt, da kann es schon passieren das man 3:0 verliert...

Aber ich bin auch der Meinung von Rock, wenn Türkei vs Russland spielen würde, würde Russland höchstwahrscheinlich gewinnen...

[/u][/b]

Also grad andersrum

Nein.

Statistisch gesehen wird das Spiel TR - HR und ESP - ITA als Unentschieden gewertet, weil keine Mannschaft nach 120 Min. Als Sieger hervorging.

Türkei hatte nach der Vorrunde 6 Punkte und ein Torverhältnis von 5:5.

Nach den beiden Finalspielen sieht das wie folgt aus:

1:1 gegen HR n.V. (1:3 n.E.) 1 Punkt

2:3 gegen DE 0 Punkte

Insgesamt 7 Punkte, Toverhältnis 8:9

Russland hatte nach der Vorrunde 6 Punkte und ein Torverhältnis von 4:4

Nach den Finalspielen:

3:1 gegen Niederlande n.V. 3 Punkte

0:3 gegen Spanien 0 Punkte

Insgesamt 9 Punkte, Torverhältnis 7:8.

Das ist eben so, weil es kein direktes Spiel um Platz 3 gibt. :neutral:

Zurück
Oben