Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Verdienter sieg der spanier, meine russen haben mich dermassen enttäuscht, nicht dass sie verloren haben, sondern dass sie so scheisse gespielt haben :cry:

Aber grossen respekt an die russen und türken, haben den "grossen" gezeigt wie man fussball spielt

Hoffe jetz dass spanien EM wird, dann kann man sagen, die russen haben gegen den europameister verloren :mrgreen:

Verdienter sieg der spanier, meine russen haben mich dermassen enttäuscht, nicht dass sie verloren haben, sondern dass sie so scheisse gespielt haben :cry:

Aber grossen respekt an die russen und türken, haben den "grossen" gezeigt wie man fussball spielt

Hoffe jetz dass spanien EM wird, dann kann man sagen, die russen haben gegen den europameister verloren :mrgreen:

also ich hoffe ja deutschland
aber hey wenn spanien gewinnt bleibt der halbe pokal in griechenland königin sophia ist griechin :toothy4::angel9:

GEIL!!! Die zweite Halbzeit gestern war wohl dass technisch genialste der ganzen WM. Mir fällt keine andere Mannschaft ein in dieser EM die nur annähernd so geil war , evtl Holland in der Vorrunde. Sehe Spanien als klaren Favorit im Finale , aber wie man so oft gesehen hat in dieser EM hängt viel von der tagesform und ein gutes Stück Glück ab.

Drücke den Spaniern die Daumen. Cooles Team.

gestern waren ja ziemlich viele serbische fahnen im stadion,..

auch in den fanzonen, anscheinend mehr als bosniscche beim türkei spiel gegen CRO.

Zurück
Oben