Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
asien.gif

Einfach die Plätze mit Mongolei tauschen. Oder Bhutan und Myanmar. Hauptsache da irgendwo in Asien, wo auch unsere Vorfahren herkommen :mrgreen:

tja der fcz:)
platz 3 klasse.

mal schauen was köbi gegen die türken für ne aufstellung macht.

PS. was war mit behrami und robben?

wenn der köbi gegen die türken bringt?

sicher nicht mehr streller....

derdiyok? mit haki denke ich ist am wahrscheinlichsten.
und barnetta draussen dafür vonlanthen rein.

so stehen 3 motivierte türkisch-stämmige in der start-elf.:cool:

zu deiner frage.

im herbst als lazio gegen real spielte hat der robben keinen ball gesehen eine halbzeit lang gegen behrami....
in der 2.halbzeit hat ihn dann ramos umgesäbbelt und behrami ist gut 2 monate ausgefallen.

So es ist 3 Uhr bin noch besioffen:biggrin:

Egal auch wenn die Schweizer Mannschaft rausfliegt sie haben toll gespielt und ALLES gegeben, dafür schon mal Respekt meinerseits!!

Die Stimmung in der Fanzone war super Schweizer und Schweizer mit Migrationshintergrund waren für die CH Mannschaft

trotzdem ganz ehrlich bin froh wenn die EM vorbei ist, wieder mal die Zeit jetzt wo so Drecksthemen wie Nationalismus, Genen etc hervorgehoben werden, Türken die wütend sind das ihre Mannschaft nicht mehr "reinrassig "sind

und solche Scheisse haben mich mega aufgeregt.

Finde diesen Dreck sollte man abschaffen, bringt nur wieder Hass und Abneigungnen hervor.

Gut vielleicht hatte der Turke recht, er sagte wenn er in der Türkei geboren wäre und die Sprache könnte wäre das kein thema aber der Braisilianer kann kein WOrt Türkisch hahahaha

So bj n weg muss pennne kaputtt:biggrin::xmas::notworthy:

MORGEN

HRVATSKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ein mazedonier hat mir viel Glück gewünscht ;-)))

das 1 spiel war langweilig schade um Frei sowas wünsche ich niemandem
das 2 spiel war schon besser Türkei hat sehr gut gespielt um einiges besser als die Portugiesen die waren sowieso fast die ganze zeit am boden jede berührung mit den Türken endet in ein foul :rolleyes: obwohl die meisten gar keine waren dieser Deutsche schiedsrichter war einfach eine missgeburt sowas schlechtes habe ich schon seit langem nicht gesehn und vorallem noch nie bei einer EM trotzdem die Türken können stolz drauf sein solchen fussball mag ich wo gekämpft wird

das 2 spiel war schon besser Türkei hat sehr gut gespielt um einiges besser als die Portugiesen die waren sowieso fast die ganze zeit am boden jede berührung mit den Türken endet in ein foul :rolleyes: obwohl die meisten gar keine waren dieser Deutsche schiedsrichter war einfach eine missgeburt sowas schlechtes habe ich schon seit langem nicht gesehn und vorallem noch nie bei einer EM trotzdem die Türken können stolz drauf sein solchen fussball mag ich wo gekämpft wird
Wir reden hier vom gestrigen Fußballspiel Portugal - Türkei zur EM 2008.
Wenn du dieses Spiel meinst (hoffe doch nicht), dann hast du überhaupt keine Ahnung vom Fußball.

haha dobo al ga seres, was hast denn du für ein match geschaut?

türkei hätte mindestens 5 tore bekommen müssen...

das 1 spiel war langweilig schade um Frei sowas wünsche ich niemandem

haha brauchen auf gar nichts stolz zu sein des war ne Katastophe.
Das es nur 2-0 endete kann man sich bei den Portugiesen und Schiedsrichter bedanken.

Zurück
Oben