Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
also i hab das spiel voll verpennt, seh erst jetzt wer gewonnen hat. allerdings wusste ich schon vorher das HR gewinnen wird. österreich is ja nun wirklich kein gegner im fußball.

also i hab das spiel voll verpennt, seh erst jetzt wer gewonnen hat. allerdings wusste ich schon vorher das HR gewinnen wird. österreich is ja nun wirklich kein gegner im fußball.

Darum hat Kroatien nur mit sehr viel Glück gewonnen. :confused: Normalerweise hätte Kroatien die auseinander genommen aber dieses mal haben sich die Österreicher wirklich angestrengt;)

Darum hat Kroatien nur mit sehr viel Glück gewonnen. :confused: Normalerweise hätte Kroatien die auseinander genommen aber dieses mal haben sich die Österreicher wirklich angestrengt;)

hahah...gerade les ich was von vastic. den hab ich mal in so nem jugo-schuppen voll angerempelt, ich habs nicht mal gecheckt dass er das war, is zu dunkel gewesen. :D

naja, es stimmt aber schon, normalerweise hätte ich auch mehr von kroatien erwartet...aber hey, sieg is sieg und aus...und österreich brilliert im sport ja auch nur im ski fahren bzw springen etc....

Wenn man Europameister werden will muss man auch die beschissenen Spiele gewinnen.
Wenn die Kroaten sich aber nicht steigern, wird es nach der Vorrunde mit 3 Punten in den Urlaub gehen.

eigentlich habe ich ja kroatien die daumen gehalten aber als ich dann zur zweiten halbzeit nachhause gekommen bin hat mich österreich echt überzeugt,kroatien hat gewonnen aber österreichj war eindeutig die bessere mannschaft ! bravo österreich ! die haben mich sehr sehr positiv überrascht.

Das war bisher die beste Halbzeit des Turniers.
Deutschland spielt gefährliche Pässe am Fließband. Die Laufwege stimmen.
Das Stellungsspiel ist einwandfrei. Im Zweikampfverhalten sind sie auch vorbildlich.
Von den Polen sieht man nix, was aber daran liegt das Deutschland wirklich sehr gut und clever spielt.
Auch wenn die Portugiesen die individuell besseren Einzelspieler haben ist Deuscthland bisher das stärkste Team bei dieser EM.
Naja, warten wir mal die 2. Halbzeit ab...

Österreich-Kroatien 0-1

Unverdienter Sieg muss ich sagen.
Kroatien ähnlich schlecht wie Türkei gestern gespielt bloß diesmal
hieß der gegner Österreich und nicht Portugal

Stimmt, bin von Kroatien ja mal schwer enttäuscht. Sobald sie berührt wurden flogen sie gleich erstmal übers halbe Feld. Kurz nach dem frühen Tor gingen die Kroaten immer weiter zurück ins eigene Feld. Die 2. Halbzeit haben auch eher die Österreicher dominiert.

Also so wird Kroatien keinen Blumentopf gewinnen...

Zurück
Oben