Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe es schonmal geschrieben wegen ihre grosse fresse werden sie gegen die Österreicher gar nichts machen und heute hat man das gesehn

Was soll man sagen, nochmal Glück gehabt. 1. HZ Kroatien besser, man hätte 2:0 führen müssen (Petricu jebem te u glavu) 2. HZ. Österreich besser. Und Robert Kovac mal wieder der Schwachpunkt schlecht hin. Simunic hat uns vor dem Ausgleich gerettet, ebenso wie Pletikosa. Olic bester Mann immer gelaufen, hat sich Bälle geholt und den Elfer rausgeholt. Srna auch gut gespielt. Modric den Elfer eiskalt verwandelt noch paar Akzente in der 1. HZ. gesetzt, dann aber immer unauffälliger geworden. Petric Totalausfall mit Kranjcar. Pranjic auch nicht gerade berauschend. Budan hatte noch ne gute Chance in der 2. HZ. Der rest Durchschnitt.

Ich weiß nicht welcher Teufel bilic geritten hat das 1:0 ab der 60 Min. zu halten und sich mit der Mannschaft zurückzuziehen. Gegen Deutschland würde sowas in die Hose gehen. Naja Hauptsache erstmal 3 Punkte zum Auftakt.

Im Großen und Ganzen glücklicher Sieg, wie das 1:0 von Tschechien gegen die Schweiz. Jetzt muss man sich gewaltig steigern.

also i hab das spiel voll verpennt, seh erst jetzt wer gewonnen hat. allerdings wusste ich schon vorher das HR gewinnen wird. österreich is ja nun wirklich kein gegner im fußball.

die Ösis haben die Kros in der 2 halbzeit schön von hinten genommen die Kroaten kamen gar nicht mehr raus aus ihrer hälfte einfach beschämend zuerst grosse töne spucken und dann sowas tzz

die Ösis haben die Kros in der 2 halbzeit schön von hinten genommen die Kroaten kamen gar nicht mehr raus aus ihrer hälfte einfach beschämend zuerst grosse töne spucken und dann sowas tzz

Die Polen wurden wenigstens für ihren Hochmut bestraft. Zitat Boniek:" Die Polnischen Spieler sind 16 mal Schlauer als die Deutschen". Naja er hatte ein wenig recht, denn Podolski war wohl der einzige "Pole" auf den das zutraf. :D

hey wer von euch war in bellevue? trotz regen waren viele da das einzige was mich gestört hat waren paar idioten mit ihren Ustasa lieder

Das ist taktik , wenn man ein Tor schon hat geht man in die Defensive
und macht zu.
Läuft bei den Italienern auch nicht anders.:rolleyes:

Das ist taktik , wenn man ein Tor schon hat geht man in die Defensive
und macht zu.
Läuft bei den Italienern auch nicht anders.:rolleyes:

war ein grosser Italien fan zu Baggio zeiten aber das ist schon lange her Italien und Griechenland spielen das langweiligste fussball von ganz Europa ich finde Kroatien sollte eine andere taktik wählen

Zurück
Oben