Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist taktik , wenn man ein Tor schon hat geht man in die Defensive
und macht zu.
Läuft bei den Italienern auch nicht anders.:rolleyes:

Der Unterschied ist aber, dass die Italiener eine gute Abwehr haben und bei uns wäre das um Haaresbreite schief gegangen. Keine Ahnung warum er nicht Rakitic für Kranjcar gebracht hat, sondern Knezevic. Und das Zurückziehen hat uns auch Kopf und Kragen bei der WM gegen Australien gekostet...

GREECE 4EVERRRR

greece.jpg

Man wählt die Taktik die funktioniert und kraftsparend ist.
Die Jungs brauchen noch ihre Kräfte für die ganze EM.
Obwohl ich etwas von Modric enttäuscht war , aber OLIC ist
ein echtes Arbeitstier.:rolleyes:

Der Unterschied ist aber, dass die Italiener eine gute Abwehr haben und bei uns wäre das um Haaresbreite schief gegangen. Keine Ahnung warum er nicht Rakitic für Kranjcar gebracht hat, sondern Knezevic. Und das Zurückziehen hat uns auch Kopf und Kragen bei der WM gegen Australien gekostet...

Ja ich hoffe er merzt die fehler bis zum nächsten Spiel aus , glaube das sie die Österreicher unterschätzt haben.

PS:Deutsche Sportkommentatoren sind zum kotzen.:rolleyes:

Man wählt die Taktik die funktioniert und kraftsparend ist.
Die Jungs brauchen noch ihre Kräfte für die ganze EM.
Obwohl ich etwas von Modric enttäuscht war , aber OLIC ist
ein echtes Arbeitstier.:rolleyes:

Schonen? Wohl kaum... aber gut vielleicht war Kranjcar auch nach dem Foul von Macho angeschlagen... Wie gesagt Luka hat ab HZ. 2 abgebaut aber Petric war einfach nur unterste Schublade... Hätte eher gedacht, dass Olic schlecht spielen würde und net er... Ein 2:0 wäre schon wichtig für die Tordifferenz, die nachher auch entscheiden kann, wer weiter kommt.

Wie gesagt Glück war mit dabei. Hoffentlich bleibt das weiterhin so.

Ja klar sind sie das. Sie sind nicht neutral.

Ja gut, aber ich glaube kaum, dass jemand 100% neutral bleiben kann, wenn er das Spiel seiner Mannschaft kommentiert. ^^

Aber Respekt an Podolski, nach den Toren kein Jubel. Bin echt erstaunt. ^^

Zurück
Oben