Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ja... ich hab mir von deinen Fähigkeiten als Experte bereits durch deine letzten Beiträge eine Meinung gemacht. Ich mach mir wegen deiner Meinung keine großen Sorgen.

Deine Fußballkenntnisse sind auch nicht gerade berauschend.
Aber wozu streiten das ergebnis sehen wir sowieso bald.:rolleyes:

Ich schätze mal , das Griechenland die Vorrunde nicht überleben wird.:D

Ajaaa das kann knapp werden, da Schweden auch nicht so schlecht ist...

Meiner Meinung nach wird Spanien erster in der Gruppe und Griechenland wird mit Schweden um den zweiten Platz kämpfen...

3, 4, 3 ist doch voll schwul... solange wir nicht so scheiße spielen wie Cro ist alles ok.

Die offensivvariante setzt sich aber z.Z. eher durch als das gemauere.

Keine Angst, der Ibra wird euch schon gut einschenken, und die Spanier ebenso. Sorry, aber das wird diesmal nicht die EM von Hellas. :neutral:

@ Lorik

Danke.

Ajaaa das kann knapp werden, da Schweden auch nicht so schlecht ist...

Meiner Meinung nach wird Spanien erster in der Gruppe und Griechenland wird mit Schweden um den zweiten Platz kämpfen...

Ich hätte Russland und Schweden für den 2. Platz favorisiert, aber da bei Russland Pavel Pogrebnjak für das Turnier ausfällt (hat gegen die Bayern 2 Tore gemacht und 1 vorgelegt beim 4:0) und Arshavin im 1. Spiel gegen die Spanier fehlt, wegen einer Rotsperre von der Quali, wird es verdammt schwer. Der komplette Angriff fehlt im 1. Spiel. Aber wer weiß, vielleicht hat Guus Hiddink noch ein Ass im Ärmel. Er hat bislang jede Vorrunde bei einem großen Turnier überstanden.

Ich hätte Russland und Schweden für den 2. Platz favorisiert, aber da bei Russland Pavel Pogrebnjak für das Turnier ausfällt (hat gegen die Bayern 2 Tore gemacht und 1 vorgelegt beim 4:0) und Arshavin im 1. Spiel gegen die Spanier fehlt, wegen einer Rotsperre von der Quali, wird es verdammt schwer. Der komplette Angriff fehlt im 1. Spiel. Aber wer weiß, vielleicht hat Guus Hiddink noch ein Ass im Ärmel. Er hat bislang jede Vorrunde bei einem großen Turnier überstanden.

Naja könnte interessant werden was die Russen zusammenspielen werden...

Aber nachdem ich deren Quali ( insbesondere das Spiel gegen Lettland ) und deren paar letzten Freundschaftsspiele gesehen hab, glaub ich das Russland nichteinmal einen Punkt machen wird... aber morgen könnma ja sehn was sie drauf haben...

bei der em ist die stimmung immer scheisse.
liegt wohl daran das die teilnehmenden temas keine anständigen zuschauer haben.

Ah labber doch keinen... ich habs in Wien hautnah miterlebt.. die Kroaten wissen wie man feiert... und was ich sonst noch so von meinen Kollegen aus Rumänien und der Türkei gehört hab, solls bei denen auch voll abgehn...

Ah labber doch keinen... ich habs in Wien hautnah miterlebt.. die Kroaten wissen wie man feiert... und was ich sonst noch so von meinen Kollegen aus Rumänien und der Türkei gehört hab, solls bei denen auch voll abgehn...
ich mein imstadion ist null los.
was drausen in der stadt abgeht weiss ich nicht.

aber das sieht aus als wenn die leute an die maskarade gehen und nicht um ihre nm zu unterstützen.

das ist in sachen fans eine dicke null.

Zurück
Oben