C
Crane
Guest
Oh, das heißt wir werden von den Griechen offensivfußball erleben, mit einem 3, 4, 3 System? Wer's glaubt....
3, 4, 3 ist doch voll schwul... solange wir nicht so scheiße spielen wie Cro ist alles ok.
Oh, das heißt wir werden von den Griechen offensivfußball erleben, mit einem 3, 4, 3 System? Wer's glaubt....
Er war angeschlagen, besser das der trainer ihn für dieses spiel geschoont hat, und so ist er für die beiden wichtigern spiel fitt.Weiß jemand warum Henry nicht gespielt hat? Ist der verletzt?
Ja... ich hab mir von deinen Fähigkeiten als Experte bereits durch deine letzten Beiträge eine Meinung gemacht. Ich mach mir wegen deiner Meinung keine großen Sorgen.
Ich schätze mal , das Griechenland die Vorrunde nicht überleben wird.
3, 4, 3 ist doch voll schwul... solange wir nicht so scheiße spielen wie Cro ist alles ok.
Ajaaa das kann knapp werden, da Schweden auch nicht so schlecht ist...
Meiner Meinung nach wird Spanien erster in der Gruppe und Griechenland wird mit Schweden um den zweiten Platz kämpfen...
Ich hätte Russland und Schweden für den 2. Platz favorisiert, aber da bei Russland Pavel Pogrebnjak für das Turnier ausfällt (hat gegen die Bayern 2 Tore gemacht und 1 vorgelegt beim 4:0) und Arshavin im 1. Spiel gegen die Spanier fehlt, wegen einer Rotsperre von der Quali, wird es verdammt schwer. Der komplette Angriff fehlt im 1. Spiel. Aber wer weiß, vielleicht hat Guus Hiddink noch ein Ass im Ärmel. Er hat bislang jede Vorrunde bei einem großen Turnier überstanden.
bei der em ist die stimmung immer scheisse.Was ist eigentlich los an dieser EM????
Wenig Tore und abartig schlechte Stimmung...
bei der em ist die stimmung immer scheisse.
liegt wohl daran das die teilnehmenden temas keine anständigen zuschauer haben.
ich mein imstadion ist null los.Ah labber doch keinen... ich habs in Wien hautnah miterlebt.. die Kroaten wissen wie man feiert... und was ich sonst noch so von meinen Kollegen aus Rumänien und der Türkei gehört hab, solls bei denen auch voll abgehn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen