Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Im Stadion ists manchmal so leise, dass man die Spieler hört was sie untereinander reden :rolleyes:

Die Tickets sind halt teuer. Und die Spiele werden von reichen Leuten, die sich auch so ein Ticket leisten können, besucht.

Die ultras aus den verschiedenen Ländern sind Studenten oder Arbeiter, wie sollen sie Flugticket, Hotel und Ticket für das Spiel bezahlen?

Die sparen Monate um nur ein Spiele von ihren Vereinen besuchen zu können.

erhoffe mir von den griechen gute stimmung morgen. also stimmung meine ich fans die ihre mannschaft anfeuern und nicht irgendwelcher geschreie von frauen und weiss ich was.

Greek Fans :hotsun::hotsun:

0705.euro4.jpg

GRE_Fans6.jpg

greek_fans.jpg

Auf gehts... Italien vs Niederlande...
Das müsste ein interessantes Match geben...

Die rumänischen, kroatischen und türkischen Fans fand ich bis jetzt am geilsten. Obwohl ich nichts, aber auch gar nichts verstehe (Jetzt bei den Rumänen und Kroaten) gefällts mir denen zuzuhören.

Die Griechen sind auch der Hammer!!!!

Schau mal rein:

YouTube - Panathinaikos fans - horto magiko

Ich verstehe NICHTS. Trotzdem pure Gänsehaut!
einfach geil sowas.

PS. die bh fanaticos haben die gleiche version auf bosnisch. das ding ist der hammer.

Im Stadion ists manchmal so leise, dass man die Spieler hört was sie untereinander reden :rolleyes:

Die Tickets sind halt teuer. Und die Spiele werden von reichen Leuten, die sich auch so ein Ticket leisten können, besucht.

Die ultras aus den verschiedenen Ländern sind Studenten oder Arbeiter, wie sollen sie Flugticket, Hotel und Ticket für das Spiel bezahlen?

Die sparen Monate um nur ein Spiele von ihren Vereinen besuchen zu können.
hasts auf den punkt gebracht.

Zurück
Oben