Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Kroatien war ne reine katastrophe, naja die Schadenfreude bei den Österreicher kann man nicht leugnen, eigl. verständlich, so wie die kroatischen Spieler und Co vorausgesagt haben ala:

Wir fegen die Österreich weg wie nix

Wie schrieb doch einer:

Die Kroaten kamen mir vor wie ein Haufen voller alten Renter.

"Kebab-Connection" als Schweizer Hoffnung

Für die Schweizer Teamkicker Hakan Yakin, Eren Derdiyok und Gökhan Inler ist das Schlüsselspiel gegen die Türkei extra brisant, das Trio hat türkische Wurzeln.

yakin_GEPA_AP_159629d.jpg
© GEPA/APA

Hahahahaha

Nein, das ist nicht Farid. :mrgreen:
derdyok ist kurde...und kein türke.

das wars für Rußland , 4:1 deklassiert.

Naja deklassiert erst ab der 2. Hälfte. In der 1. HZ. war das Spiel doch sehr ausgeglichen, aber die Spanier waren eben abgebrühter. Vor allem David Villa der ein Traumhaftes Spiel gemacht hat mit seinen 3 Toren.

Bei den Russen war für mich Pavlychenko der beste Mann. Akinfeev konnte bei den Gegentoren nicht viel machen und was mich am meisten wundert war die schlechte Abwehr der Russen. Die versuchte Abseitsfalle beim 2:0 ging gewaltig in die Hose. In der 2. HZ. ging wenig nach vorne und der Abschluss mancher Spieler war sehr schwach. Da sieht man, wie wichtig Pogrebnjak und Arshavin für die Mannschaft sind. Letzterer ist im nächsten Spiel gegen die Griechen dabei.

Und das letzte Tor der Spanier hätte nicht zählen dürfen, da Fabregas beim Schuss von Villa im Abseits stand.

Aber insgesamt das bisher fairste Spiel der EM, da keine Karten verteilt wurden.

Zurück
Oben