Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mich hingelegt und hab mir das Spiel so angeschaut. Satte 15 Minuten hab ich gepennt!!! Man ...wenn ich nicht mehr schlafen kann, werde ich mir einfach die Spiele von Hellas anschauen...dann schlaf ich schon ein ...

..kannste gar nicht beurteilen, dafür hasste griechen so stark......

was redest du für einen mist.
jeder der nur einemal fussball gespielt hat, muss zugeben das das spiel hoffnungslos schwach war von den GR´s.

das hat nichts mit irgendwelchem hass zu tun.

..kannste gar nicht beurteilen, dafür hasste griechen so stark......
Ach ja???
Ok wie ist der hier:

Die Griechen haben super gespielt!! Wenn die weiter so spielen, werden sie die weiteren 1000 Jahre noch Europameister. Sie sind wirklich super!!! Die griechischen Fans feuern die Mannschaft 45 Minuten lang an. Sie hören nicht auf "Hellas Hellas" zu schreien, wirklich klasse Spiel. Besser als alle WM Finale Spielen, obwohls nur n Gruppenspiel ist.

Wow, liebe ich jetzt Hellas?

Ich hab mich hingelegt und hab mir das Spiel so angeschaut. Satte 15 Minuten hab ich gepennt!!! Man ...wenn ich nicht mehr schlafen kann, werde ich mir einfach die Spiele von Hellas anschauen...dann schlaf ich schon ein ...

Nene keine Sorge... gegen Spanien bekommen sie paar Tore und dann wirds noch ein interessantes Spiel und du kannst dir anschaun wie sich die Griechen blamieren ^^

schweden.gif

1.gif
Gez. Sejtan

P.S. Trottel :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Italien wurde vergewaltigt.
Die Holländer haben den Italienern das Maul gestopft. Hoffen wir, dass Schweden das gleiche mit Griechenland macht.

Σουηδία 4 ever!

100px-Flag_of_Sweden.svg.png
JA RYDER, das haben sie gemacht!!! SWEDEN 4 EVER!

Na wenn es uns gegönnt ist, müssen wir heute einfach 2:0 gewinnen...
Höhöhöhöhöhhöhöhöh. Du meinst eher 2-0 verlieren!!! :thefinger:

SVERIGE 4 EVER!!!

SUPER LEISTUNG!

VERDIENTER SIEG!!!

Hoffentlich kommen die Griechen nicht weiter. Und ich bin mir 100000% tig sicher, dass sie nicht weiterkommen werden, weil sie NIE IM LEBEN gegen Spanien gewinnen können. Das nächste Spiel MUSS Spanien gewinnen, um aufjedenfall ins Viertelfinale zu kommen.

Zurück
Oben