Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
OK. Von jetzt an hat jeder dem danach ist, 15 Minuten Zeit mir im Moment der Verwundung wehzutun. Die restliche Zeit des Abends ist bereits mit Schmollen verplant.
Verdient hätte ich jede hässliche Bemerkung, da ich mein Maul nachweislich sehr vollgenommen habe.
Ich möchte empfehlen sich in der wortwahl Besonderes einfallen zu lassen, da ich durch Belanglosigkeiten nichts empfinde.
Die Gelegenheit jemanden verbal zu diskreditieren, der einem von Gottes Wille her überlegen ist, könnte eine einmalige sein, weil ich mich morgen bereits regeneriert haben werde.
Also dann, schlag zu !
Here I am !

OK. Von jetzt an hat jeder dem danach ist, 15 Minuten Zeit mir im Moment der Verwundung wehzutun. Die restliche Zeit des Abends ist bereits mit Schmollen verplant.
Verdient hätte ich jede hässliche Bemerkung, da ich mein Maul nachweislich sehr vollgenommen habe.
Ich möchte empfehlen sich in der wortwahl Besonderes einfallen zu lassen, da ich durch Belanglosigkeiten nichts empfinde.
Die Gelegenheit jemanden verbal zu diskreditieren, der einem von Gottes Wille her überlegen ist, könnte eine einmalige sein, weil ich mich morgen bereits regeneriert haben werde.
Also dann, schlag zu !
Here I am !

ich verzeihe dir deine unwissenheit was fussball betrifft!

beschimpft wirst du nicht!

aber perun und ryder haben gemeint sie wollen dich krankenhausreif schlagen,..
gibst du ihnen mehr als 15 min????

ich verzeihe dir deine unwissenheit was fussball betrifft!

beschimpft wirst du nicht!

aber perun und ryder haben gemeint sie wollen dich krankenhausreif schlagen,..
gibst du ihnen mehr als 15 min????

Ach komm , im grunde waren beide Scheiße , nur hatte Schweden am Ende etwas mehr Glück.:rolleyes:
Ich hacke auf niemanden mehr ein der am Boden liegt.
Für ihn war das Spiel schon Qual genug.

also so schlecht fand ich die schweden nicht...

die haben sich bemüht, aber wenn sich die griechen beton anmischen kann man nicht viel machen

Ach komm , im grunde waren beide Scheiße , nur hatte Schweden am Ende etwas mehr Glück.:rolleyes:
Ich hacke auf niemanden mehr ein der am Boden liegt.
Für ihn war das Spiel schon Qual genug.

gut berauschend war das spiel der schweden nicht. trotzdem besser als das der Griechen!
die haben manndeckung gespielt mit 5 abwehrspielern, (wieviele mannschaften kennst du die noch manndeckung speilen?)
da tut sich jeder gegner schwer!

Ich glaub die Schweden waren selbst überrascht über das Spiel der Griechen , und erst mal ratlos.:D

gut berauschend war das spiel der schweden nicht. trotzdem besser als das der Griechen!
die haben manndeckung gespielt mit 5 abwehrspielern, (wieviele mannschaften kennst du die noch manndeckung speilen?)
da tut sich jeder gegner schwer!

Rehagel ist eben noch von der alten schule.:rolleyes:

Zurück
Oben