Čiča Draža1 Gesperrt 25 Juni 2008 #2.621 Ich glaubs nicht, da hat die Drecksmannschaft doch tatsächlich noch ein Tor geschossen.
E El Greco Guest 25 Juni 2008 #2.622 DIE KÖNNEN NACH HAUSE FAHREN, DIE KÖNNEN NACH HAUSE FAHREN !!!!!!! GERMANIAAA!!! DE 3-2 TRK
G Gott Guest 25 Juni 2008 #2.623 Ah schade schade... naja Deutschland war insgesamt besser und diesmal hatten sie das Glück in letzter Minute
Ah schade schade... naja Deutschland war insgesamt besser und diesmal hatten sie das Glück in letzter Minute
E El Greco Guest 25 Juni 2008 #2.624 CRO-Joker schrieb: Ah schade schade... naja Deutschland war insgesamt besser und diesmal hatten sie das Glück in letzter Minute Zum Vergrößern anklicken.... MACH SOFORT EINE ANDERE SIG!!!!! UND AVATAR AUCH !!!
CRO-Joker schrieb: Ah schade schade... naja Deutschland war insgesamt besser und diesmal hatten sie das Glück in letzter Minute Zum Vergrößern anklicken.... MACH SOFORT EINE ANDERE SIG!!!!! UND AVATAR AUCH !!!
albaner Spitzen-Poster 25 Juni 2008 #2.625 ich finde die türken haben besser gespielt. deutschland hat aber gewonnen.am ende zählt immer nur das ergebnis.
ich finde die türken haben besser gespielt. deutschland hat aber gewonnen.am ende zählt immer nur das ergebnis.
D Dobojlija Ultra-Poster 25 Juni 2008 #2.626 albaner schrieb: ich finde die türken haben besser gespielt. deutschland hat aber gewonnen.am ende zählt immer nur das ergebnis. Zum Vergrößern anklicken.... finde ich auch die Türken haben eindeutig besser gespielt
albaner schrieb: ich finde die türken haben besser gespielt. deutschland hat aber gewonnen.am ende zählt immer nur das ergebnis. Zum Vergrößern anklicken.... finde ich auch die Türken haben eindeutig besser gespielt
Čiča Draža1 Gesperrt 25 Juni 2008 #2.629 son Scheiss echt, das diese Drecksmannschaft es doch tatsächlich ins Finale geschafft hat....
Dobričina Ultra-Poster 25 Juni 2008 #2.630 Jo viel Respekt an die Türken sehr gut gespielt obwohl die besten Spieler noch ausgefallen waren... Die Deutschen waren diesmal die Glücklicheren.
Jo viel Respekt an die Türken sehr gut gespielt obwohl die besten Spieler noch ausgefallen waren... Die Deutschen waren diesmal die Glücklicheren.