Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Was haben sie mehr geschafft? Sie haben das Halbfinale erreicht und Kroatien rausgeschmissen. Toll dass ihr die Deutschen geschlagen habt, nutzt euch wenig denn das was zählt ist das Weiterkommen und da war für euch im Viertelfinale die Endstation.

Schein so als ob ihr die Niederlage vom Freitag noch immer nicht verdaut habt. :rolleyes:

Schiebt Mujo frust.

Scheißgefühl , nicht wahr.:birdman:

was heisst da fouls? es war ein foul und nicht mehrere
trotzdem hätte der kleine gartenzwerg eine gelbe verdient für das ziehen am trikot der anderen spieler ich hätte ihm ein ellenbogen verpasst aber bei so wichtige spielen ist das sowieso eine schlechte idee

Die Dreckshure ist ihm voll in die Leiste getreten , normal gibt es dafür Rot.:birdman:

Wo soll da frust sein?

Du solltest auch zu den Deutschen halten , immerhin schieben sie euch eine menge Entwicklungshilfe in den hintern.:D

küss uns albanern doch den arsch, immerhin hat euch agim ceku befreit.;) :birdman:ich habe nirgendswo geschrieben das ich für die türken war oder bin. ich bin für niemanden da.

Die Türkei war überraschend stark. Hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Habe nach dem Halbzeitstand 100 Euro x 1,8 Quote auf D. gesetzt und dann noch das 2;2...schwitz...

Respekt für die Leistung der Türkei. Die Deutschen waren nicht besser, sondern haben eben das gemacht, was wir verpasst haben.

Das hat sich wohl erledigt.:D

Wie Ikarus aufgestiegen , kamen sie ihren Träumen ziemlich nahe.
Nur um dann wieder abzustürzen , Ironie des Schicksals.

Mit einem last Minute Treffer.:D

Zurück
Oben