Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
ehhm liebe kroaten.

das war deutschland und nicht hr, wieso diese riesen freude.

besser das deutschland gewonnen hat, wird sicher dann besseres finale.

türken haben viel besser gespielt als erwartet, besonders wenn man die umstände berücksichtigt.

letztenendes war es jedoch klar das die deutschen ins finale einziehen, unabhängig vom gegner.

von allen mannschaften in der k.o. runde hat deutschland bis jetzt am besten gespielt, hätte keiner gedacht nach der vorrunde

hab gerade gehört dass man in sarajevo und zenica den sieg der deutschen feiert... ja wir sind sehr großzügig und freuen uns für jede mannschaft die gewinnt ... :mrgreen:

Endlich... die schreckliche Vorstellung Türkei könnte Eurpomeister werden ist erstmal vorbei.

Viel möchte ich garnicht sagen, aber die Türkei ist, auch wenn viele meinten es wäre unverdient und nur Glück gewesen, nicht untergegangen und alles in allem war es ein erfolgreiches Turnier für die Türkei.

Aber das Schönste ist natürlich... Siegtor in der 90. Minute vohn Phillip Lahm :hotsun::hotsun::hotsun:

Das schönste an dieser EM war, dass Griechenland so früh wie möglich weg war..........:hotsun:

die deutschen haben ihre klasse bewiesen. wenns nach der leistung geht hätten die türken aber auch weiterkommen können.

ich mag beide mannschaften,.. von dem her bin ich nicht sonderlich enttäuscht.

ich hoffe die deutschen werden europameister.

Zurück
Oben