Velez
BH FANATIC
was hat das jetzt mit der diskusion zu tun mein iranischer freund???Ändert nichts daran das du als türkischer NAchkome nichts mit Fussball zu tun hast!
was hat das jetzt mit der diskusion zu tun mein iranischer freund???Ändert nichts daran das du als türkischer NAchkome nichts mit Fussball zu tun hast!
hab gerade gehört dass man in sarajevo und zenica den sieg der deutschen feiert... ja wir sind sehr großzügig und freuen uns für jede mannschaft die gewinnt ...
ironie, brate!!!woher hast du diese info?
Endlich... die schreckliche Vorstellung Türkei könnte Eurpomeister werden ist erstmal vorbei.
Viel möchte ich garnicht sagen, aber die Türkei ist, auch wenn viele meinten es wäre unverdient und nur Glück gewesen, nicht untergegangen und alles in allem war es ein erfolgreiches Turnier für die Türkei.
Aber das Schönste ist natürlich... Siegtor in der 90. Minute vohn Phillip Lahm
Erschreckend! Ich hoffe das in BG die Dt. Flaggen am brennen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen