Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Villeicht sollte man das auch mit dir machen...:rolleyes:

...sie haben es verdient und lass sie halt feiern du Opfer :birdman:

er weiss nicht das in BG. der ESC: stattgefunden hat. :-)
und damals haben auch keine flaggen gebrannt, keine bosnischen, keine kroatischen,...

gut dass die serben in serbien anders ticken

er weiss nicht das in BG. der ESC: stattgefunden hat. :-)
und damals haben auch keine flaggen gebrannt, keine bosnischen, keine kroatischen,...

gut dass die serben in serbien anders ticken

Ja isn Idiot halt... kein Plan von granichts und dann so ne Scheiße hier reinschreiben...
Es is egal um welches Land es geht, dennoch sollte man nicht so ne Kacke daherreden, dass man deren Flaggen verbrennen sollen... :rolleyes:

TÜRKIYE
bayrak.gif

wir können stolz auf unsere mannschaft sein, NIEMAND hat es erwartet, dass wir es soweit schaffen.
wir haben viel besser gespielt, aber wir haben n arschtritt bekommen, weil...

vorher haben die türken schlecht gespielt und haben gewonnen, diesmal haben die türken besser gespielt und haben verloren
was soll man machen? wir haben mannschaften wie portugal,holland,kroatien, italien oder frankreich hinter uns gelassen.

Deutschland muss die EM gewinnen, damit wir am ende sagen können, das wir gegen die Europameister ausgeschieden sind und nicht gegen die Zweitplatzierten!

Aber ich bin trotzdem für Russland. Die habens mehr als verdient.
Deutsche Fans im Glücksrausch - Türken feiern mit

Die deutsche Nationalelf schoss sich ins EM-Finale und in die Herzen ihrer Fans: Von Flensburg bis Lindau, von Frankfurt/Oder bis Aachen bejubelten die deutschen Fußball-Anhänger das 3:2. Trotz Enttäuschung feierten in vielen Städten die Türken gemeinsam mit ihren Gegnern.
...
Doch Enttäuschung und Trauer kippen nicht in Wut über - deutsche Fans werden beglückwünscht, die Fahnen beider Länder geschwenkt, auf den Straßen kommt es zu Verbrüderungsszenen.
...
Ernste Zwischenfälle werden auch Stunden nach dem Abpfiff nicht bekannt - höchstens ein paar Pöbeleien, ein enttäuschter Anrempler, vereinzelte Wortgefechte sind auf Reeperbahn und Schanzenstraße zu beobachten. Selbst bei den anschließenden Feiern herrscht seltene Einigkeit; deutsche und türkische Flaggen wehen bis tief in die Nacht aus Autofenstern, begleitet von wilde Hupkonzerten, Jubelschreien und Fangesängen.
...
Nach dem Spiel umarmen sich Gewinner und Verlierer vor dem Stadion, türkische Fans sind gefasst, deutsche Fans erleichtert. Der 30-jährige Arthur aus Duisburg ist extra für das Spiel angereist: "Das Ergebnis hat gestimmt, aber die Stimmung im deutschen Fanblock hätte echt ausgelassener sein können!", sagt er, "wahrscheinlich liegt es an der Mentalität, die Türken können einfach besser feiern".
...
Türken und Deutsche feierten den Ausgang des Spiels gemeinsam in der Frankfurter Innenstadt. "Es ist eine große Fußballparty", sagte ein Polizeisprecher. Türken trommelten, Deutsche tanzten dazu auf der Straße. Übermütige kletterten auf Ampelmasten und schwenkten deutsche und türkische Fahnen.
...

http://www.spiegel.de/sport/fussball...562122,00.html
geht doch...

Was die Kroaten oder Griechen sagen interessiert mich nicht.
Die Bilanz sagt alles aus Griechenland als amtierender Europameister mit 0 Punkten die Vorrunde beendet.

Wir haben mit der B/C Mannschaft super gespielt. Warn geiles Spiel.
Aber trotzdem ne Blamage für die deutschen, weil sie schlecht gespielt haben unzwar gegen die b/c mannschaft der türkei

Ich habe um ehrlich gesagt von den fehlenden garkeinen vermisst, außer unseren Torwart Volkan.
Wir haben besser gespielt als in allen anderen Spielen zusammen.
Und wenn man bedenkt das wir die Spiele vorher auch nicht gerade die dominierende Mannschaft waren und in den letzten Sekunden gewannen, müssen wir auch akzeptieren wenn es uns mal passiert.

Jetzt weiß ich jedenfalls wie sich die Schweizer, Tschechen und Kroaten gefühlt haben :mrgreen:

Und noch am Ende...
Lukas Podolski: "Es war kein Superspiel von uns wie gegen die Portugiesen. Aber wir sind jetzt im Finale, das ist wichtig. Ich war in der (türkischen) Kabine und die Leute haben mir alle gratuliert. Das sind alles fairer Verlierer."
:tu:

Was die Kroaten oder Griechen sagen interessiert mich nicht.
Die Bilanz sagt alles aus Griechenland als amtierender Europameister mit 0 Punkten die Vorrunde beendet.​

Wir haben mit der B/C Mannschaft super gespielt. Warn geiles Spiel.
Aber trotzdem ne Blamage für die deutschen, weil sie schlecht gespielt haben unzwar gegen die b/c mannschaft der türkei​

Ich habe um ehrlich gesagt von den fehlenden garkeinen vermisst, außer unseren Torwart Volkan.
Wir haben besser gespielt als in allen anderen Spielen zusammen.
Und wenn man bedenkt das wir die Spiele vorher auch nicht gerade die dominierende Mannschaft waren und in den letzten Sekunden gewannen, müssen wir auch akzeptieren wenn es uns mal passiert.​

Jetzt weiß ich jedenfalls wie sich die Schweizer, Tschechen und Kroaten gefühlt haben :mrgreen:

Und noch am Ende...
Lukas Podolski: "Es war kein Superspiel von uns wie gegen die Portugiesen. Aber wir sind jetzt im Finale, das ist wichtig. Ich war in der (türkischen) Kabine und die Leute haben mir alle gratuliert. Das sind alles fairer Verlierer."
:tu:

Du hast da anscheinend etwas nicht verstanden.

Jeder Fussballfan hatte 3 Möglichkeiten.

a) er hält seine Fresse und äußert nicht wie weit seine Mannschaft im Turnier kommt.

b) er behauptet ständig seine Mannschaft gewinnt das Turnier

c) er behauptet seine Mannschaft wird total abkacken

Du hast dich für c) entschieden. Damit hast du dich abgesichert, falls die Türkei tatsächlich total abkacken würde. Dann hättest du so getan, als hättest dus ja vorher bereits gewusst und es wäre nicht weiter schlimm für dich, weil es ja doch so klar ist.

Nun war die Türkei aber relativ erfolgreich (so erfolgreich wie noch nie bei einer EM). Aber leider hast du dich für c) entschieden und das ganz schön extrem und derbst rumgeheult und nicht für a) oder sogar b). Also musst du dich jetzt auch an die Spielregeln halten und deine Fresse halten, denn du bist kein Türkei Fan. Du hast dir zu jedem Zeitpunkt gewünscht, dass sie ausscheiden oder immer wieder betont wie scheiße diese Mannschaft doch ist und jetzt auf einmal laberst du was von Erfolg uns sonstwas... einfach nur peinlich.

Und wenn du schon Griechenland erwähnst.... zieh dir mal diese interessante Statistik rein:

Gewonnene internationale Titel:

Griechenland: 1
Türkei: 0

26. Juni 2008

Zurück
Oben