Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
GOTT SEI DANK!!

Endlich hat jemand diese Ungerechtigkeit im Fussball gestoppt!!

Die schlechteste Mannschaft des Turniers ist ENDLICH raus! Schluss mit diesem Grottenschlechten gekicke! Ausnahmsweise haben die Türken endlich ein einigermaßen ansehbares Spiel abgeliefert, aber auch nor weil Sie die Taktik und Aufstellung der Kroaten kopiert haben - und doch haben sie nicht genug Herz wie Kroatien gehabt um das Spiel zu gewinnen!Aber gut, wichtig ist erst mal das die Asiaten die bei einer Europameisterschaft nichts zu suchen haben RAUS SIND!!

Was für eine jämerliche Regelung, das ein Land was zu fast 98% in Asien liegt, bei einer EUROPA Meisterschaft mitspielen darf!?!?!??! Dann können wir am besten auch alle bei einer Asien Meisterschaft mitspielen! Einfach unglaublich!

Zu den Vögeln die Erzählen das Kroatien auch nicht so toll gespielt hat! Entweer Ihr solltet mal Fielman besuchen oder Ihr habt keinen Plan von Fussball!!

Kroatien hat die Qualifikation souverän geschaft, als Gruppenerster! Dabei 2 mal England besiegt und nur dadurch den Russen ermöglicht überhaupt ins Turnier mitzukomen! Hätten die Kroaten nicht die Engländer besiegt (Obwohl Cro schon qualifiziert war) wären die Russen zu Hause geblieben!

quote]

na gott sei dank hast du vogel ahnung!

GOTT SEI DANK!!

Endlich hat jemand diese Ungerechtigkeit im Fussball gestoppt!!

Die schlechteste Mannschaft des Turniers ist ENDLICH raus! Schluss mit diesem Grottenschlechten gekicke! Ausnahmsweise haben die Türken endlich ein einigermaßen ansehbares Spiel abgeliefert, aber auch nor weil Sie die Taktik und Aufstellung der Kroaten kopiert haben - und doch haben sie nicht genug Herz wie Kroatien gehabt um das Spiel zu gewinnen!Aber gut, wichtig ist erst mal das die Asiaten die bei einer Europameisterschaft nichts zu suchen haben RAUS SIND!!

Was für eine jämerliche Regelung, das ein Land was zu fast 98% in Asien liegt, bei einer EUROPA Meisterschaft mitspielen darf!?!?!??! Dann können wir am besten auch alle bei einer Asien Meisterschaft mitspielen! Einfach unglaublich!

Zu den Vögeln die Erzählen das Kroatien auch nicht so toll gespielt hat! Entweer Ihr solltet mal Fielman besuchen oder Ihr habt keinen Plan von Fussball!!

Kroatien hat die Qualifikation souverän geschaft, als Gruppenerster! Dabei 2 mal England besiegt und nur dadurch den Russen ermöglicht überhaupt ins Turnier mitzukomen! Hätten die Kroaten nicht die Engländer besiegt (Obwohl Cro schon qualifiziert war) wären die Russen zu Hause geblieben!

quote]

na gott sei dank hast du vogel ahnung!

Sehr Konstruktive Antwort! Dein Bild sacht alles!

Die Türken haben bekommen was sie verdient haben! Das war das erste einigermaßen gute Spiel von denen!

Ich habe ja geagt die deutschen sind super effektiv! 3 Chancen = 3 Tore!!!

Türkei hätte schon viel früher rausfliegen müssen! Jetzt ist es endlich soweit! Endlich keine Asiatische Meisterschaft!

Jetzt wird es für Deutschland schwer! Egal wer der Gegner wird, das wird nicht einfach!!

Boah heute wird wohl auch ein Bombenspiel bevorstehen. Zwei junge Mannschaften die schnell spielen.
Die Russen sehe ich als Favorit in diesem Spiel , aber die Spanier haben wohl auch blut geleckt. Das könnte spannend werden.

Boah heute wird wohl auch ein Bombenspiel bevorstehen. Zwei junge Mannschaften die schnell spielen.
Die Russen sehe ich als Favorit in diesem Spiel , aber die Spanier haben wohl auch blut geleckt. Das könnte spannend werden.

diese beiden mannschjaften spielen ziemlich ähnlich.
ich glaube nicht das wir so viel offensive aktionen sehen werden wie beim RUS-Hol spiel.

die türken haben ein hammer spiel geleistet mit abstand das beste türkei-spiel der EM 2008 ich war die ganze zeit schon für deutschland aber hätten die türken gewonnen dann hätte es mich auch gefreut weil sie einen richtig unterhaltsamen fußball gespielt haben

was mir nicht so gefallen hat war das die deutschen fast die ganze zeit über die schlechtere mannschaft war doch am ende waren sie ein wenig besser und das letzte tor war dann auch verdient

besonders positiv überrascht haben mich die türkischen fans bei uns in der stadt im türkenviertel kamen nach dem spiel alle türken raus zuerst dachte ich mir jetzt gibts stress aber alle applaudierten als sie die deutschen hupend vorbeifahren sahen überall in der stadt türken und deutsche hätte ich nicht das spiel mitverfolgt wüsste ich im ersten moment nicht wer gewonnen hat

Zurück
Oben