Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schon gesagt haben mich die türkischen Fans gestern positiv überrascht. Mit sicherheit gab es Auseinandersetzung in Deutschland jedoch waren dass wohl Einzelfälle. Bei mir in der Stadt ging alles friedlich zu.

Wer sich voll daneben benommen hat bei uns waren die Kurden, die am lautesten geschrien haben und den Sieg der deutschen nutzten um die Türken zu provozieren.

ja in wien war auch alles friedlich.
bedingt durch das unwetter waren aber auch wenig leute auf der straße.

Wie schon gesagt haben mich die türkischen Fans gestern positiv überrascht. Mit sicherheit gab es Auseinandersetzung in Deutschland jedoch waren dass wohl Einzelfälle. Bei mir in der Stadt ging alles friedlich zu.

Wer sich voll daneben benommen hat bei uns waren die Kurden, die am lautesten geschrien haben und den Sieg der deutschen nutzten um die Türken zu provozieren.

ja ich habe auch ein paar freunde von mir (kurden) rumfahren sehen ich wusste sofort es handelt sich um politik und nicht um fußball

ich als nichtdeutscher bin aber auch rumgefahren jedoch weil ich mich irgendwie auch als ein teil von DE sehe

Mann Mann Mann, da spielen die Türken zur Abwechslung mal ein ganzes Spiel lang gut und dann verlieren sie... Also mit der B-Elf (jaja lan nix C-Elf, da es keine 33 sondern 23 Spieler im Kader gibt ^^) so ne Leistung im Halbfinale zu schaffen, Respekt. Deutschland hatte aber diesmal das Glück des Tüchtigen und Lahm konnte seinen Fehler, der zum 2:2 führte, mit dem Siegtreffer wieder ausbügeln. Und auf jeden Fall mal wieder ein sehr spannendes und torreiches Spiel. Spannend auch deswegen, weil es einige Bildunterbrechungen gegeben hat. ^^

Der Favorit der Buchmacher steht nun im Finale und heute entscheidet sich, wer der Gegner der deutschen Mannschaft wird. Ich hoffe auf Russland.

der beitrag kommt bisl spät aber was solls

Tausende Kosovo-Türken fiebern EM-Halbfinale gegen Deutschland entgegen

112125868.jpg

20:34|25/ 06/ 2008

BELGRAD, 25. Juni (RIA Novosti). Wenige Stunden vor dem EM-Halbfinale Deutschland-Türkei warten in Serbiens abtrünniger Provinz Kosovo mehrere tausend Türken auf den Anpfiff zu dem Spiel. Wie die Belgrader Nachrichtenagentur Beta berichtet, wurde im zentralen Park der süd-kosovarischen Stadt Prizren ein riesiger Bildschirm installiert. Die türkische Regierung hatte seinerzeit rund 300 000 Euro für die Sanierung des Parks gespendet.
In Prizren lebt die größte türkische Gemeinde des Kosovo. Von rund 200 000 Stadtbewohnern sind mehr als 10 000 Türken. Außerdem sind dort rund 700 türkische Friedenssoldaten stationiert.

Habt ihr gestern das Interview mit einem türkischen Fan gesehen ? Er meinte:
"Wir waren schon mal vor den Türen Wiens"
LOOOOL Ich habe mich krank gelacht. Wo er recht hat, hat er recht :D

Habt ihr gestern das Interview mit einem türkischen Fan gesehen ? Er meinte:
"Wir waren schon mal vor den Türen Wiens"
LOOOOL Ich habe mich krank gelacht. Wo er recht hat, hat er recht :D

die spiele der türken kann man auch mit den damaligen kriege der osmanen vergleichen

der beitrag kommt bisl spät aber was solls

Tausende Kosovo-Türken fiebern EM-Halbfinale gegen Deutschland entgegen

112125868.jpg

20:34|25/ 06/ 2008

BELGRAD, 25. Juni (RIA Novosti). Wenige Stunden vor dem EM-Halbfinale Deutschland-Türkei warten in Serbiens abtrünniger Provinz Kosovo mehrere tausend Türken auf den Anpfiff zu dem Spiel. Wie die Belgrader Nachrichtenagentur Beta berichtet, wurde im zentralen Park der süd-kosovarischen Stadt Prizren ein riesiger Bildschirm installiert. Die türkische Regierung hatte seinerzeit rund 300 000 Euro für die Sanierung des Parks gespendet.
In Prizren lebt die größte türkische Gemeinde des Kosovo. Von rund 200 000 Stadtbewohnern sind mehr als 10 000 Türken. Außerdem sind dort rund 700 türkische Friedenssoldaten stationiert.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich denke heute wird es wieder ein typisches russland spiel, genau wie gegen holland. Die spanier werden überrascht sein wie stark die russen angreifen, und werden erst mal nicht gross offensiv spielen. Zur halbzeit wird es 0:0 stehen. Kurz nach der Pause wird Pavlyuchenko einen schön herausgespielten ball locker einschieben. Dann werden die Spanier einen Risendruck nach vorne geben, aber kein tor erzielen. Aus einem Konter wird Arshavin nach schönem zuspiel von Zhirkow das 2:0 machen. 10 Minuten vor Ende werden die Spanier einen Freistoss haben, und durch ein missverständnis in der russichen abwehr das 2:1 machen. In der 86. Minute wird dann Saenko für Bilyaletdinow eingewechselt und macht zufällig das 3:1. :wink:

Aber gerne lasse ich mich auch eines besseren belehren, und würde gerne auch ein spiel sehen in dem nur russland spielt, und 8:0 gewinnt :mrgreen:

Ich glaube, dass die Deutschen eine größere Chance haben zu gewinnen, wenn sie im Finale gegen Spanien spielen. Die Russen werden in erster Linie sehr unterschätzt und zum Zweiten haben sie jüngere Beine und können wahrscheinlich mehr laufen :D lol

Zurück
Oben