Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Kozarčanin;685833 schrieb:
was bist du denn für ein vogel?
wenn jemand für die türkei ist, was ist bitte schlimm daran?
ich selber war selber für die türkei (weil ich sympathien haben für diese volk und nicht wegen der religion) und für deutschland.

und wen interessiert das ob sie glück hatten oder nicht?
am ende zählen eh nur die tore bzw. der sieg, da kann man noch so gut spielen.

ABER NAJA, NEID IST DIE GRÖSSTE ANERKENNUNG VON RUHM.

Natürlich! An deinem Araber Symbol ist zu shen das das nichts mit Religon zu tun hat!! Wen willst du den verarschen??? Warum haben alle Bosna Moslems in Sarajevo etc. beim Sieg Türkei - Kroatien gefeiert???? Nein, nicht wegen der Religion!!!

Aber du magst das Volk bestimmt deswegen:

azut6e4pj7k2jd3jd.jpg

azut6p6ezj020keg9.jpg

Er hat es in Bezug auf Griechenland gemeint.

Und zum Spiel HR - TR solltest du dir mal durchlesen was unser Trainer zum Spiel gesagt hat:

Bilić: Nije kriv sudac, nije kriva ni loša sreća, krivi smo samo mi!

Man kann es mit dem Geheule auch übertreiben...

Da verstehst du was falsch! Ich such keinen schuldigen! Ich weiss das wir das Spiel vorher hätten entescheiden müssen! Ich kann aber nicht mehr hören das die Türken so ein Top Team haben, das ist nämlich lächerlich!

Wir sind in diversen Sportarten Weltmeister, Europameister, Olympiasieger etc.

Die Türken haben nix zu bieten und tun nach dem elfmeterschiesen gegen uns so als ob sie das non plus ultra des weltweiten fussballs sind!

Da verstehst du was falsch! Ich such keinen schuldigen! Ich weiss das wir das Spiel vorher hätten entescheiden müssen! Ich kann aber nicht mehr hören das die Türken so ein Top Team haben, das ist nämlich lächerlich!

Wir sind in diversen Sportarten Weltmeister, Europameister, Olympiasieger etc.

Die Türken haben nix zu bieten und tun nach dem elfmeterschiesen gegen uns so als ob sie das non plus ultra des weltweiten fussballs sind!

Sorry, aber wenn jemand mit so vielen Ausfällen (9 Stammspieler haben gefehlt) knapp 2:3 gegen Deutschland verliert, dann ist das bestimmt keine schlechte Leistung. Und Topteams zeichnen sich dadurch aus, dass sie bei einem Rückstand nicht sie Segel streichen, sondern nochmals Gasgeben. Und das war bei den Türken der Fall. Gegen uns waren sie dann noch im Elfmeterschießen die Glücklichen, da sie Nervenstärke bewiesen haben, die unseren jungen Spielern gefehlt hat.

Sorry, aber wenn jemand mit so vielen Ausfällen (9 Stammspieler haben gefehlt) knapp 2:3 gegen Deutschland verliert, dann ist das bestimmt keine schlechte Leistung. Und Topteams zeichnen sich dadurch aus, dass sie bei einem Rückstand nicht sie Segel streichen, sondern nochmals Gasgeben. Und das war bei den Türken der Fall. Gegen uns waren sie dann noch im Elfmeterschießen die Glücklichen, da sie Nervenstärke bewiesen haben, die unseren jungen Spielern gefehlt hat.

Ich sagte doch schon das gestern das einzig ansehbare Spiel der Türken, zumindest zeitweise, war!

Die Ausfölle kommen von den 90 Fouls die die Türken als FOULSPITZENREITER begangen haben! Also selber schuld!

Du kannst erzählen was du willst! Für mich ist fakt das Kroatien gestern gegen Ger hätte spielen müsse und gestern auch gewonnen hätte!

Warst du überhaupt schon mal in CRO???? Bist bestimmt hier geboren? :D

Natürlich! An deinem Araber Symbol ist zu shen das das nichts mit Religon zu tun hat!! Wen willst du den verarschen??? Warum haben alle Bosna Moslems in Sarajevo etc. beim Sieg Türkei - Kroatien gefeiert???? Nein, nicht wegen der Religion!!!

Aber du magst das Volk bestimmt deswegen:
wie alt bist du eigentlich? 12 oder doch 13?:help:
ISLAM ist meine religion und auf meinem bild steht der name ALLAH = GOTT.
das hat für mich nichts mit der türkei zu tun.
mir ist es egal ob die türken moslems sind oder christen, ich bhabe viele türkische freunde und so kommt die sympathie zum land und volk.:birdman:

Ich sagte doch schon das gestern das einzig ansehbare Spiel der Türken, zumindest zeitweise, war!

Die Ausfölle kommen von den 90 Fouls die die Türken als FOULSPITZENREITER begangen haben! Also selber schuld!

Du kannst erzählen was du willst! Für mich ist fakt das Kroatien gestern gegen Ger hätte spielen müsse und gestern auch gewonnen hätte!

Warst du überhaupt schon mal in CRO???? Bist bestimmt hier geboren? :D

Was hat letzeres mit dem Thema überhaupt zu tun? Die Niederlage ist zwar schwer zu verkraften, aber uns jetzt mit irgendwelchen Komperativsätzen vollzusülzen mit "hätte wenn und wäre" ist einfach Kindergartenniveau....

Fakt ist wir waren (leider) nicht im Halbfinale....

PS. Da je baba musko zvala bi se Dusko....

Zurück
Oben