ich habe hier oft genug etwas zu diesem thema gesagt.
die türken sind verdient ins halbfinale gekommen. und eines sollte dir aufgefallen sein du "experte" diese EM wird eine mannschaft gewinnen die ein starkes kollektiv hat.
die türken waren der beste beweis dafür.
DU bist hier scheinbar der einzige Experte! Du dessen bosnische Nationalmannschaft so oft an Internationalen Turnieren teilgenomen hat wie die Irakische am amerikanischen Superbowl!!
Hör auf so´n Müll zu erzählen und lass mal die Religion aus dem Spiel! Nur weil du dich deinen osmanischen Freunden verbunden fühlst sollte nicht von deiner objektivität ablenken!!
Die Türkei hat Scheisse verdient!! Selten hat eine Mannschaft so einen Misseranlen Fussball gespielt (gestern mal ausgenommen)!!! Die Türken waren einzig führend in der Zahl der Karten!!! Vor dem Spiel gestern 18 Stück + die Anzahl der Fouls! Mit fast 90 einsam an der SPITZE!!!
Ganze 8 Minuten haben die Türken in 4 Spielen in Führung gelegen, also erzähl mir keinen von VERDIENT!!!! Ausser wenn du mit verdient meinst das das Glück über das gesamte turnier auf Türken Seite war!
Gestern haben Sie gegen die KÖNIGE des Glücks verloren!!! Deutschland ist bekannt immer vom Glück geküsst zu sein, egal ob Auslosung, Last Minute Tor etc. So ist die Türkei gestern nach Asien zurück geschickt worden, denn meiner Meinung nach haben die auch bei einem europäischem Turnier nix zu suchen!!
Wir haben in europa genug schlechte Mannschaften, dann müssen wir uns nicht auch noch den Grotenkick der Türken antun!