Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe hier oft genug etwas zu diesem thema gesagt.

die türken sind verdient ins halbfinale gekommen. und eines sollte dir aufgefallen sein du "experte" diese EM wird eine mannschaft gewinnen die ein starkes kollektiv hat.
die türken waren der beste beweis dafür.

DU bist hier scheinbar der einzige Experte! Du dessen bosnische Nationalmannschaft so oft an Internationalen Turnieren teilgenomen hat wie die Irakische am amerikanischen Superbowl!!

Hör auf so´n Müll zu erzählen und lass mal die Religion aus dem Spiel! Nur weil du dich deinen osmanischen Freunden verbunden fühlst sollte nicht von deiner objektivität ablenken!!

Die Türkei hat Scheisse verdient!! Selten hat eine Mannschaft so einen Misseranlen Fussball gespielt (gestern mal ausgenommen)!!! Die Türken waren einzig führend in der Zahl der Karten!!! Vor dem Spiel gestern 18 Stück + die Anzahl der Fouls! Mit fast 90 einsam an der SPITZE!!!

Ganze 8 Minuten haben die Türken in 4 Spielen in Führung gelegen, also erzähl mir keinen von VERDIENT!!!! Ausser wenn du mit verdient meinst das das Glück über das gesamte turnier auf Türken Seite war!

Gestern haben Sie gegen die KÖNIGE des Glücks verloren!!! Deutschland ist bekannt immer vom Glück geküsst zu sein, egal ob Auslosung, Last Minute Tor etc. So ist die Türkei gestern nach Asien zurück geschickt worden, denn meiner Meinung nach haben die auch bei einem europäischem Turnier nix zu suchen!!

Wir haben in europa genug schlechte Mannschaften, dann müssen wir uns nicht auch noch den Grotenkick der Türken antun!

DU bist hier scheinbar der einzige Experte! Du dessen bosnische Nationalmannschaft so oft an Internationalen Turnieren teilgenomen hat wie die Irakische am amerikanischen Superbowl!!

Hör auf so´n Müll zu erzählen und lass mal die Religion aus dem Spiel! Nur weil du dich deinen osmanischen Freunden verbunden fühlst sollte nicht von deiner objektivität ablenken!!

Die Türkei hat Scheisse verdient!! Selten hat eine Mannschaft so einen Misseranlen Fussball gespielt (gestern mal ausgenommen)!!! Die Türken waren einzig führend in der Zahl der Karten!!! Vor dem Spiel gestern 18 Stück + die Anzahl der Fouls! Mit fast 90 einsam an der SPITZE!!!

Ganze 8 Minuten haben die Türken in 4 Spielen in Führung gelegen, also erzähl mir keinen von VERDIENT!!!! Ausser wenn du mit verdient meinst das das Glück über das gesamte turnier auf Türken Seite war!

Gestern haben Sie gegen die KÖNIGE des Glücks verloren!!! Deutschland ist bekannt immer vom Glück geküsst zu sein, egal ob Auslosung, Last Minute Tor etc. So ist die Türkei gestern nach Asien zurück geschickt worden, denn meiner Meinung nach haben die auch bei einem europäischem Turnier nix zu suchen!!

Wir haben in europa genug schlechte Mannschaften, dann müssen wir uns nicht auch noch den Grotenkick der Türken antun!

was hat das mit der BiH mannschaft zu tun???
13 minuten ;-)

ps. du wiederholst dich.

was hat das mit der BiH mannschaft zu tun???
13 minuten ;-)

ps. du wiederholst dich.

Anscheinend kapierst du es ja nicht wenn ich das einmal sage! Und deine Sympatiebekunden scheinen ja auf deine Herkunft zu basieren! Da du anscheinend aus BiH bist, sollte du dich ja in erster Line für euere Fussballmannschaft interessieren, wenn dem so ist kannst du ja nix über Fussball wissen, denn die haben ja auch keinen Plan!

Aber ich sehe schon das Diskussionen mit dir keinen Sinn machen

P.S. Deine Verlinkungen sagen alles!!

PPS. Lesen Bildet! Ich sagte VOR dem gestrigen Spiel bzw. in 4 Spielen!!!!

Endlich... die schreckliche Vorstellung Türkei könnte Eurpomeister werden ist erstmal vorbei.

Viel möchte ich garnicht sagen, aber die Türkei ist, auch wenn viele meinten es wäre unverdient und nur Glück gewesen, nicht untergegangen und alles in allem war es ein erfolgreiches Turnier für die Türkei.

Aber das Schönste ist natürlich... Siegtor in der 90. Minute vohn Phillip Lahm :hotsun::hotsun::hotsun:

also die türken haben einen wesentlich besseren fussball gespielt als die griechen wo diese euro-meister wurden.....

die deutschen haben gewonnen, doch die türken waren das bessere team.
ich selber war doch bisschen mehr für deutschland (da es mein zuhause ist) aber ich hätte auch nicht dagegen gehabt wenn die türken gewonnen hätten.

auch wenn die türken draussen sind, sie verdienen respekt.
wer es schafft immer wieder in ein spiel zurückzukommen und zu gewinnen, der hats auch verdient so weit zukommen.

und jetzt hoffe ich das die deutschen europameister werden.:hotsun:

Kozarčanin;685830 schrieb:
die deutschen haben gewonnen, doch die türken waren das bessere team.
ich selber war doch bisschen mehr für deutschland (da es mein zuhause ist) aber ich hätte auch nicht dagegen gehabt wenn die türken gewonnen hätten.

auch wenn die türken draussen sind, sie verdienen respekt.
wer es schafft immer wieder in ein spiel zurückzukommen und zu gewinnen, der hats auch verdient so weit zukommen.

und jetzt hoffe ich das die deutschen europameister werden.:hotsun:

Schwachsinn! Willst du sagen wer Millionär im Lott wird hats verdient??? Nein, der hat unerhörtes Glück gehabt! Mehr nicht!!!! Ist ja nicht so das die Türken eine bekannte Turniermannschaft sind!! Haben gerade mal 3 Teilnahmen in 100 Jahren oder so! Nicht ohne Grund! Man kann ja nicht immer Glück haben

was bist du denn für ein vogel?
wenn jemand für die türkei ist, was ist bitte schlimm daran?
ich selber war selber für die türkei (weil ich sympathien haben für diese volk und nicht wegen der religion) und für deutschland.

und wen interessiert das ob sie glück hatten oder nicht?
am ende zählen eh nur die tore bzw. der sieg, da kann man noch so gut spielen.

ABER NAJA, NEID IST DIE GRÖSSTE ANERKENNUNG VON RUHM.

Schwachsinn! Willst du sagen wer Millionär im Lott wird hats verdient??? Nein, der hat unerhörtes Glück gehabt! Mehr nicht!!!! Ist ja nicht so das die Türken eine bekannte Turniermannschaft sind!! Haben gerade mal 3 Teilnahmen in 100 Jahren oder so! Nicht ohne Grund! Man kann ja nicht immer Glück haben
man hat verdient gegen die tschechen und gegen die schweit gewonnen, was ist daran schwer zu verstehen ?
nur weil die türken öfter mal ihre tore in den letzten minuten gemacht haben ?
ein spiel dauert immernoch 90 minuten, ob das tor in der 5min oder 90min fällt, wen interessiert das... tor ist tor und sieg ist sieg.
3 teilnahmen in 78 jahren WM und 48 jahren EM ;).

Kozarčanin;685836 schrieb:
man hat verdient gegen die tschechen und gegen die schweit gewonnen, was ist daran schwer zu verstehen ?
nur weil die türken öfter mal ihre tore in den letzten minuten gemacht haben ?
ein spiel dauert immernoch 90 minuten, ob das tor in der 5min oder 90min fällt, wen interessiert das... tor ist tor und sieg ist sieg.
3 teilnahmen in 78 jahren WM und 48 jahren EM ;).
keine ahnung was du unter verdient verstehst,aber die türken waren weder gegen tschechien noch gegen die schweiz besser,allenfalls ebenbürtig

Zurück
Oben