Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
nachtrag noch zum spiel;

t25rus.jpg

;)http://www.fczforum.ch/forum/fussball-em-2008-f16/fussball-em-2008-f16/em-08-t15388-s176.html#wrap

Sorry, aber wenn jemand mit so vielen Ausfällen (9 Stammspieler haben gefehlt) knapp 2:3 gegen Deutschland verliert, dann ist das bestimmt keine schlechte Leistung. Und Topteams zeichnen sich dadurch aus, dass sie bei einem Rückstand nicht sie Segel streichen, sondern nochmals Gasgeben. Und das war bei den Türken der Fall. Gegen uns waren sie dann noch im Elfmeterschießen die Glücklichen, da sie Nervenstärke bewiesen haben, die unseren jungen Spielern gefehlt hat.

wird leider schnell übersehen.
die türkei hat schon in iherr besten besetzung schwach gespielt. wie stark wie schwach war dann DE gestern???

Kozarčanin;685857 schrieb:
wie alt bist du eigentlich? 12 oder doch 13?:help:
ISLAM ist meine religion und auf meinem bild steht der name ALLAH = GOTT.
das hat für mich nichts mit der türkei zu tun.
mir ist es egal ob die türken moslems sind oder christen, ich bhabe viele türkische freunde und so kommt die sympathie zum land und volk.:birdman:

Dann erklär mir warum deine ganzen Landsleute für Türkei waren und etliche Cro Cafes kurz und klein gehauen haben.............mit türken flagge in der hand???

nein.

hast du beweise??

wenn ja geh zur polizei und zeigs an!

wenn nicht, dann steck deinen finger wieder in den popo.
oder du beginnst hier normal über fußball zu schreiben.

Was den? zu deiner Moslem Polizei?? Da kann ich soviel erzählen wie ich will das juckt die wenig!

Was den Finger im Popo angeht, wäre ich dir dankbar wenn du mich nicht mit deinen Familienbräuchen bekannt machen würdest!

Zum thema fussball hatte ich ja schon genug gesagt!

wird leider schnell übersehen.
die türkei hat schon in iherr besten besetzung schwach gespielt. wie stark wie schwach war dann DE gestern???

Poldi und das Schwein waren wohl die stärksten, aber es war im Vergleich zur Begegnung gegen Portugal ein Schwaches Spiel der Deutschen. Sie haben zögerlich in der 1. HZ begonnen während die Türken ständig angegriffen haben. Auch nach dem 1:1 waren die Türken im vorteil. Erst in der 2. HZ war es eher ein ausgeglichenes Spiel mit leichten vorteilen für die Deutschen. Am Ende wurden die Türken mit ihren eigenen Mitteln ( Tor durch Lahm in der 90. Min) geschlagen. :mrgreen:

Zurück
Oben