Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der erste Albaner...

pff so muss des aussehen ;)

wallpaper1600.jpg

ihr seit solche opfaahs hahahahhahahha ihr seit sowas von zum schmeißen, weil ihr in fußball nichts könnt kommt ihr mit so ner scheiße hahahahhahaha

peinlich peinlich peinlich hahahaha

Habe ich dich oder dein Land beleidigt?
Was hat dich zum abspasten gebracht?
Warum mischst du dich immer ein und beleidigst grundlos?
Peinlich ist es wenn man durch die Albaner mit dem schwanz geangelt wird,kaum liest du "Albaner" schon wirst du durch deinen hass angezogen.
Halt dich doch einfach raus und geh deinem muftija die eier knutschen.

Für uns ist es eine sensation da wir uns nicht mit wintersport beschäftigen ausser als hobby.
Den thread habe ich eröffnet weil es sowas selten gibt und ich stolz bin das es einer geschafft hat obwohl der sport bei uns eher unbeliebt ist.

naja in kroatien ist es für die meisten auch nicht mehr als ein hobby wenn sie im winter in den urlaub fahren ins ausland. in kroatien haben wir nicht mal berge die über 2000 m gehen aber trotzdem gab es wieder etwas olympisches metall in vancouver.

de232cad911d46ed8cbadd603f763bbc.jpg

naja in kroatien ist es für die meisten auch nicht mehr als ein hobby wenn sie im winter in den urlaub fahren ins ausland. in kroatien haben wir nicht mal berge die über 2000 m gehen aber trotzdem gab es wieder etwas olympisches metall in vancouver.

de232cad911d46ed8cbadd603f763bbc.jpg

Trotzdem ist dieser sport in kroatien populärer als in albanien.
Wir holen irgendwann auch medaillen in dem sport.

Trotzdem ist dieser sport in kroatien populärer als in albanien.
Wir holen irgendwann auch medaillen in dem sport.

gibt es eigentlich sportarten, in dem albaner dominieren? in bekannten sportarten seit ihr nirgends erfolgreich... so spontan fällt mir nur enver indrizi der karate-albaner ein, der für kroatien kämpfte... ich glaube er war mazedonischer albaner...

aber sonst seit ihr nicht gerade ein sportliches volk...

Zurück
Oben