Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der erste Albaner...

gibt es eigentlich sportarten, in dem albaner dominieren? in bekannten sportarten seit ihr nirgends erfolgreich... so spontan fällt mir nur enver indrizi der karate-albaner ein, der für kroatien kämpfte... ich glaube er war mazedonischer albaner...

aber sonst seit ihr nicht gerade ein sportliches volk...

Wenn ein Albaner für Deutschland kämpft,dann macht ihn das nicht zum deutschen.
Die ganzen alb. Kickboxer haben den Alb. adler auf den short,manchmal auch das schweizer kreuz,oder die tri color von deutschland,trotzdem sind diese jungs albaner.
blut ist dicker als papier.

Also erst mal Respekt an den Jungen.

Es ghört mächig viel mut und können dazu so einen Abhang mit 100 kmh runterzuheizen...Traut sich fast keiner.

Ausserdem ist es schön mal jemanden zu sehen der nicht dem runden Ball nachrennt.
Auch wenn er der einzige ist ist er trozdem ein ganz grosser.

da wo ihr jetzt seit... oder zwei punkte mehr... mal im ernst, wer sind die oberfussballer, die nicht für albanien spielen? dzemaili? behrami?...

da wo ihr jetzt seit... oder zwei punkte mehr... mal im ernst, wer sind die oberfussballer, die nicht für albanien spielen? dzemaili? behrami?...

Was willst du eigentlich?
Ja wir wären besser als bosnien.
Wir spielen mit stolz und unseren adler auf der brust,ihr mit 7 sternen und ne umgedrehte pyramide.
Und im kampfsport,(sport für männer) sind wir euch 3-4 stufen überlegen.
Ihr habt nur den "deutschen" huck,der auch nur die gegner ausgesucht kriegt damit er blos nicht verliert.

Wir waren in K1 vertretten,ihr nicht.
Wir haben einen Kickboxweltmeister,ihr nicht.
wir sind überall im kampfsport vertreten.
Und bei allem respekt,in sachen fussball habt ihr weniger erreicht als albanien.

Das Problem bei den Albaner ist, dass die meisten nicht die Mentalität eines Mannschaftssports haben. Sie können nichts weiter als bei Fehler jemanden anbrüllen und rumbefehlen, obwohl das die Aufgabe eines Trainers und Kapitäns ist und nicht eines Mitspielers. Und ausserdem sind sie zu egoistisch und werden schnell mal neidisch wenn der andere besser ist. Das habe ich all die Jahre im Fussball selber gemerkt, deswegen werde ich niemals bei einem albanischen Migrantenverein spielen, weil ich auf solche Mannschaftskollegen eher verzichten kann.

Deswegen ist man nur in Einzelsportarten erfolgreich, Kampfsport ist das beste Beispiel dafür. Da ist man eher sehr gut.

ich bin kroate... soviel dazu...

was habt ihr denn konkret mehr erreicht als bosnien im fussball?
und auf anhieb fallen mir ein paar bosnische sportlegenden ein... albanische keine...
ich will dich nicht aufziehen, aber das ist nun mal so...

Zurück
Oben