Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der erste Albaner...

kennt jeder (die ersten paar), der sich mit kampfsport auseinandersetzt...

crocop kennt jedes kind... aber welcher albaner ist bekannt?

aber eigentlich bin ich der idiot, weil ich mit dir amöbe überhaupt diskutiere um diese zeit... viel spass noch mit dir selber einreden dass ihr ein begriff in der sport/kampfsport (oder sonst auch) seit! :lol:

ich schreib in deiner sprache damit du mich besser verstehst:
фрисс дрецк

:lol:

du bist ja ein multitalent und poliglote... vielleicht schaffst du es ja mal einen bäckerei oder eisstand in deutschland zu eröffnen... dann musst du auch das internet deines nachbarn nicht mehr anzapfen sondern kannst es selber finanzieren...

tja, vielleicht würde ich dir bewunderung entgegenbringen wenn du die cirilica selber geschrieben und nicht durch einen converter gejagt hättest :lol:

mater ti je kurva

idi peci kruv' ili prodaj sljadoljed, nemoj mi dizat tlak sugo neobrazovana...
dobro te gedze naucili pisat cirilicu... nesto malo be ostalo kad si isla u skola?

Und warum beleidigst du meine mutter?
Kennst du sie?
Hat sie dir was jemals getan?
Du hast so ein glück das du inkognito bist digga.
Du hast keine ehre,dein beine würde ich brechen wenn ich dich kenne würde.

hier in deiner sprache:
ду фотзе

ko mene kamenom - ja njega toljagom

beine brechen? dann bist du sicher auch ein berühmter albanischer kampfsportler... lass mich raten... kickbox? :mrgreen:

p.s. deutsch ist nicht meine sprache... weiss nicht warum du das schon zwei drei mal erwähnst...

mater ti je kurva

idi peci kruv' ili prodaji sljadoljed, nemoj mi dizat tlak sugo neobrazovana...
dobro te gedzo naucija pisat cirilicu... nesto malo be ostalo kad si isla u skola?

Hat er nicht gerade meine mutter beleidigt?
Wo bleibt die verwarnung?

Batanakatakana diese worte,würdest du mir nie ins gesicht sagen weil ich deine ohren abreisen würde.
Du kannst dich glücklich schätzen.
Aber wenn du ein mann bist,dann kannst du mir das auch ins gesicht sagen.

na na, wer wird denn gleich die ohren fremder männer wegreissen wollen... ich armer tropf würde dann ja nichts mehr hören :mrgreen:

na na, wer wird denn gleich die ohren fremder männer wegreissen wollen... ich armer tropf würde dann ja nichts mehr hören :mrgreen:

Fühlst du dich stark wenn du meine mutter im internet beleidigst?
stark bist du wenn du es vor mir tust und damit sogar durchkommst.
;)
aber hier kannst du beleidigen,hast den jugo bonus.
aber geh nicht damit durch die welt.

@all
Kommt schon, es ist ein Sportforum, bitte keine Beleidigungen mehr;)

Roberto find ich toll, so kann man auch den Skisport/Wintersport allgemein populärer machen, aufjedenfall verdient es Respekt und finde es durchaus interessant.

achtung achtung, uno greift ein, aber welch' ironie... ein serbe vermittelt :D
kein problem... der pimpf hat angefangen zu beleidigen, dann kommt halt ne zehfach dosis zurück... hitziges gemüt und so

character_188.gif
peace

Zurück
Oben