K
kenozoik
Guest
Schau mal bei uns in Kroatien interessieren sich die meisten eh nur für die Erfolge. Die verstehen garnichts von der wirklichen Ski-Alpin-Philosophie. Ich guck mir das auch ohne kroatische Beteiligung an, weil es ein interessanter und auch ein Sport ist, der nicht für Weicheier ist...
Es gab mittlerweile noch bis vor einer/zwei Saisonen sogar eine Rumänin..Edith Miklos...die hat oft Punkte geholt. Halt nicht viele, aber doch. Und wer hätte gedacht, dass Rumänien eine Skifahrerin hervorbringen würde. Doch leider hat sie sich schwer verletzt und muss pausieren. Sie hat halt einen reichen Vater, dadurch hat sie sich den Sport finanziert. Da gibt es halt kein großes Team. Da stellt man ein Ein-Mann-Team oder in dem Fall Ein-Frau...
wobei auch die rumänen die karpaten hätten... ich nehm an, die sind auch schneebedeckt... es gibt einfach sportarten, die setzen sich nur schwer durch...
und für kroatien geb ich dir recht... wir würden sogar unterwasserschach (frauen) verfolgen, wenn wir dort gut wären... ist halt so ne mentalität...