Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der erste Albaner...

Schau mal bei uns in Kroatien interessieren sich die meisten eh nur für die Erfolge. Die verstehen garnichts von der wirklichen Ski-Alpin-Philosophie. Ich guck mir das auch ohne kroatische Beteiligung an, weil es ein interessanter und auch ein Sport ist, der nicht für Weicheier ist...

Es gab mittlerweile noch bis vor einer/zwei Saisonen sogar eine Rumänin..Edith Miklos...die hat oft Punkte geholt. Halt nicht viele, aber doch. Und wer hätte gedacht, dass Rumänien eine Skifahrerin hervorbringen würde. Doch leider hat sie sich schwer verletzt und muss pausieren. Sie hat halt einen reichen Vater, dadurch hat sie sich den Sport finanziert. Da gibt es halt kein großes Team. Da stellt man ein Ein-Mann-Team oder in dem Fall Ein-Frau...

wobei auch die rumänen die karpaten hätten... ich nehm an, die sind auch schneebedeckt... es gibt einfach sportarten, die setzen sich nur schwer durch...

und für kroatien geb ich dir recht... wir würden sogar unterwasserschach (frauen) verfolgen, wenn wir dort gut wären... ist halt so ne mentalität...

wobei auch die rumänen die karpaten hätten... ich nehm an, die sind auch schneebedeckt... es gibt einfach sportarten, die setzen sich nur schwer durch...

und für kroatien geb ich dir recht... wir würden sogar unterwasserschach (frauen) verfolgen, wenn wir dort gut wären... ist halt so ne mentalität...

Warum ist er immernoch in meinem thread?????????
Er hat hier meine mutter beleidigt und darf hier schreiben.:confused:

oh, entschuldige, ich sah den eintrag im thread-eigentumsregister nicht, sowie die einstweilige verfügung... :mrgreen:

Persönlich ist dir aber dann doch zu gefährlich.;)
Lieber im dunklen raum an der tastatur dem Albaner seine mutter beleidigen..

natürlich ist es gefährlich, sonst übst du an mir deine kickbox combos... nein danke, ich bin doch nicht lebensmüde :mrgreen:

Ich dachte jetzt kommt "Der erste Albaner auf dem Mond" oder so.

Zum Thema: Ist doch gut, dass man sich auch in anderen Sportarten bemerkbar macht.
Gibt es eigentlich Skigebiete in Albanien? Wäre für die Touristik evtl. interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte jetzt kommt "Der erste Albaner auf dem Mond" oder so.:mrgreen:

Zum Thema: Ist doch gut, dass man sich auch in anderen Sportarten bemerkbar macht.
Gibt es eigentlich Skigebiete in Albanien? Wäre für die Touristik evtl. interessant.

War schon:

Apollo14.jpg

William G. Gregory - Wikipedia, the free encyclopedia

Zurück
Oben