Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der erste Vampir Kroate

tesla war serbe, genauso wie sein vater, ein ORTHODOXER priester. mutter = tochter eines orthodoxen priesters. serbischer gehts kaum.

ich zerstöre zwar nur ungern eure illusion, dass eine kroate die welt erleuchtet hätte, allerdings isser nur dort geboren.

wär schön, wenn man das mal akzeptieren könne. ;-)

ma daj ... to se ti od gladi zabunila, er ist kroatischer als Tito

tesla war serbe, genauso wie sein vater, ein ORTHODOXER priester. mutter = tochter eines orthodoxen priesters. serbischer gehts kaum.

ich zerstöre zwar nur ungern eure illusion, dass eine kroate die welt erleuchtet hätte, allerdings isser nur dort geboren.

Dir als Jugoslawin sollte das doch egal sein.
Ich dachte immer ihr unterscheidet nicht einander aber man merkt dir an dass dich das etwas wütend
macht. Kein wunder das niemand mehr "Jugos" ernst nimmt.

Da haben die Kroaten also neben der Krawatte und Wechselstrom der Welt die Untoten gebracht ... nicht schlecht für so paar Leutchen da

Dir als Jugoslawin sollte das doch egal sein.
Ich dachte immer ihr unterscheidet nicht einander aber man merkt dir an dass dich das etwas wütend
macht. Kein wunder das niemand mehr "Jugos" ernst nimmt.

die wahrheit is niemals egal, merk dir das.

Wenn du es den Geschichts-Nazis so richtig geben willst musst du noch hinzufügen das Tesla nicht mal in Kroatien geboren wurde sondern in Österreich Ungarn.

Die ersten bekannten Vampire stammen aus Griechenland und heissen Lamien, Nachfolgerinnen der Lamia.

Der Begriff Vampir stammt vermutlich aus dem heutigen Bulgarien/Makedonien/Serbien-Dreieck und ist ein slawisches Wort und hat den Ursprung im russischen Bereich, dort gab es Upire (geflügelte Wesen).

Jure ist der erste namentlich bekannte Vampir der als Vampir bezeichnet wurde.

Zu geil :) Jetzt wird auch nich gestritten wo der erste VAmpir herkam :lol:

Iz kurca! :)

Zurück
Oben