Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der europäische Frühling

Regierung: Zehntausende bei Protesten in Prag​

Weil Tschechien die Ukraine unterstützt, gerät die Regierung in der eigenen Bevölkerung in die Kritik. Die Demonstranten fordern: "Die tschechische Republik zuerst."

Es wird immer bizarrer, während die deutsche Außenministerin den Unmut in der Bevölkerung als, das ist mir Scheiß egal bezeichnet, „ Mir sind die Wähler egal“ so sind wir an einem Wendepunkt angelangt

Die Proteste in Tschechien seien ja auch von Russland organisiert
Es war bestimmt auch Russland welches Frau Baerbock diese Sätze sagen lies
Von einem Rassisten wie dir erwartet man auch nichts anderes als Putins-Luegenpropaganda zu verbreiten. Dir mangelt es wirklich an IQ. Schaetzung bei dir 12 wenn es hoch kommt :haha:

Jetzt werden die tschechischen Demonstranten schon diffamiert und in Schubladen gesteckt. Auf Twitter gibt es schon Posts und Kommentare wo von Rechtsextremisten und Linksextremisten die Rede ist. Von Putintrollen und so weiter.
Du verteidigst hier 100.000 Egoisten, das können nur Faschos sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste eine Demonstration aus Prag und werde deswegen als Antisemit und Rassist bezeichnet. Alles klar. Könnt ihr noch etwasanderes als solche biligen und plumpen Unterstellungen und Beleidigungen?

Du outest dich als Freund des Antisemiten und Rassisten schlecht hin

Sorry, du bist ja selber dem Antisemitismus verfallen.
Ich poste eine Demonstration aus Prag und werde deswegen als Antisemit und Rassist bezeichnet. Alles klar. Könnt ihr noch etwasanderes als solche biligen und plumpen Unterstellungen und Beleidigungen?
Verstehe, auch du kannst nicht zusammenhängend lesen und deine Spezialität dürften Fake-News sein. Ich versuche es dir zu erklären:
Dein Freund = der Skythe und du hast dich als sein Freund geoutet. Er hat einige rassistische Beiträge verfasst und sich auch in einigen Beiträgen antisemitisch geäußert.

Verstehe, auch du kannst nicht zusammenhängend lesen und deine Spezialität dürften Fake-News sein. Ich versuche es dir zu erklären:
Dein Freund = der Skythe und du hast dich als sein Freund geoutet. Er hat einige rassistische Beiträge verfasst und sich auch in einigen Beiträgen antisemitisch geäußert.
Skythe ist ein User hier der ganz normal Beiträge wie jeder andere hier verfasst und seine Meinung kundtut. Wenn Skythe und ich gegen die Regeln verstossen oder User beleidigen oder ihnen etwas unterstellen, dann gibt es die Meldefunktion oder die Ignorfunktion dafür.
Weder Skythe noch ich beteiligen uns an irgendwelchen Kampagne oder Hetzjagten gegen User. Und bimmelt da was bei dir?
Ich würde mal ein Auge auf shqip, sokrates und cobra werfen und sie mal dazu auffordern diese Unterstellungen und Hetze gegen uns zu unterlassen.

Rassisten?
Wenn man das Leid in der Ukraine anspricht welche durch Azow Fascho‘s anspricht ist man also rassist.
Für einen Krieg braucht es immer 2, im Fall der Ukraine sind es sogar mehrere Akteure lieber Ivo
Du solltest mal anfangen über Tellerrand zu schauen, vielleicht siehst ja auch mal das die Armen Ukrainer zum Spielball der Großmächte wurden

Skythe ist ein User hier der ganz normal Beiträge wie jeder andere hier verfasst und seine Meinung kundtut. Wenn Skythe und ich gegen die Regeln verstossen oder User beleidigen oder ihnen etwas unterstellen, dann gibt es die Meldefunktion oder die Ignorfunktion dafür.
Weder Skythe noch ich beteiligen uns an irgendwelchen Kampagne oder Hetzjagten gegen User. Und bimmelt da was bei dir?
Ich würde mal ein Auge auf shqip, sokrates und cobra werfen und sie mal dazu auffordern diese Unterstellungen und Hetze gegen uns zu unterlassen.
Tut mir leid, dann lass einfach deine Unterstellungen, mal abgesehen von der Ignorefunktion, wenn man nicht eingeloggt ist, dann sieht man den Scheiß den du verzapfst, ganz ungefiltert.
Rassisten?
Wenn man das Leid in der Ukraine anspricht welche durch Azow Fascho‘s anspricht ist man also rassist.
Für einen Krieg braucht es immer 2, im Fall der Ukraine sind es sogar mehrere Akteure lieber Ivo
Du solltest mal anfangen über Tellerrand zu schauen, vielleicht siehst ja auch mal das die Armen Ukrainer zum Spielball der Großmächte wurden
Nein, sondern wenn man sowas postet

Warum spielen bei der blauen Mannschaft so viele Schwarze
Das ist doch schon ne Europameisterschaft oder nicht das ich die Überschrift falsch gewählt habe

Zurück
Oben